Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login bei mein o2


Hallo in die Runde,

ich versuche mich als Neukunde mit meinen erhaltenen Zugangsdaten für Festnetz und Internet in Mein-O2 anzumelden.

 

Es kommt seit mehreren Tagen immer die Meldung das es zur zeit nicht möglich ist. 

Was kann ich da tun ? Gibt es eine andere Möglichkeit alles freizuschalten?

Kann ja jetzt nicht sein das ich zu O2 wechsle und mich jetzt nicht anmelden kann…?

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann registriere bitte die Festnetznummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit dieser an, vorher hier ausloggen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo,

ist der DSL schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2022

Der Anschluss ist freigeschaltet. Das Problem ist die Website von O2. Ich komme nicht auf deren Seite um Zugangsdaten einzugeben.

Hab es Mobil versucht. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2022

Hallo,

dann registriere bitte die Festnetznummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit dieser an, vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2022

Schon probiert. Dann kommt die Nummer ist unbekannt. Ich soll mich anmelden mit den zugeschickten Daten.

Womit ich wieder das Problem von oben habe.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo,

wie lange ist der DSL aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2022

Seit 4.4.

 

Registriert bin ich. Folge ich den Schritten in den Unterlagen müsste ich mich unter Verträge anmelden...da kommt immer oben genannte Meldung


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2022
AnKoe22 schrieb:

Registriert bin ich. Folge ich den Schritten in den Unterlagen müsste ich mich unter Verträge anmelden...da kommt immer oben genannte Meldung

Hallo,

ja als Interessent bist du registriert, aber nicht mit deinem DSL Vertrag. 2 Hinweise: man bekommt keine Registrierungsdaten für „Mein o2“ zugesendet, dass geht ausschließlich über den oben genannten Link. Wenn du wirklich die zu deinem DSL Vertrag zugehörige Festnetznummer registrieren möchtest, und dir dort angezeigt wird, dass die unbekannt ist, würde ich dir empfehlen bei der Kundenbetreuung ein Ticket für die Technik erstellen zu lassen. Sonst wirst du ohne die von mir angesprochene Registrierung, nie auf deine Vertragsdaten zugreifen können.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @AnKoe22,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort, dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein… 💐

Hat es zwischenzeitlich mit der Registrierung deines DSL-Anschlusses für Mein o2 geklappt, haben dir die Tipps von Vilureef geholfen? 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort