Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschädigung - keine Rückmeldung von O2

  • May 1, 2025
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor Wochen eine Entschädigung über das Formular angemeldet, aber bislang keine Rückmeldung von O2 erhalten. Bitte geben Sie mir Bescheid, was der Stand ist.

Ich war bis 26.12.24 Kunde bei O2. Von Ende November bis zum Kündigungzeitpunkt war der Anschluss deaktiviert (Fehler von O2 und dem Leitungsbesitzer Vodafone).

Hier meine (ehemalige) Kundennr. XXXXXXXXXX, Telefonnr. XXXXXXXXXX

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Andreas Fahrner

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentliche nForum niemals personenbezogene Daten veröffentlichen! - 01.05.2025 - 10:25

Lösung von o2_Manga

@Andreas_FK 

da du hier im Forum mit einem Interessenten-Account angemeldet bist, ist es uns leider nicht möglich, nach dem Stand der Dinge zu schauen.

Bitte nutze dafür einen der Kontaktkanäle

Grüße

Manga

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • May 1, 2025

Hallo ​@Andreas_FK,

ich habe deinen Beitrag mal anonymisiert, bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten veröffentlichen.

Wann hattest du denn das Formular an uns geschickt? War dort auch alles enthalten, also Kundenummer und so weiter?

Mitunter kann es ein wenig dauern, bis eine Antworte kommt, da ein paar Dinge geprüft werden müssen :-)

Gruß,
Lars


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2025

Hallo Lars,

vielen Dank für die Anonymisierung.

Ich habe das Formular so ausgefüllt wie gefordert. Das war Anfang Januar. Ich habe keine Bestätigung bekommen, dass meine Forderung überhaupt eingegangen ist.

Ich denke nicht, dass es nach fast vier Monaten zu viel verlangt ist, eine Rückmeldung zu erhalten. Mir sind damals recht hohe Kosten entstanden, da ich auf das Internet beruflich angewiesen bin. Für den Ausfall konnte ich nun überhaupt nichts.

Was ist bitte der Sachstand?

Viele Grüße, Andreas


o2_Manga
  • Lösung
  • May 3, 2025

@Andreas_FK 

da du hier im Forum mit einem Interessenten-Account angemeldet bist, ist es uns leider nicht möglich, nach dem Stand der Dinge zu schauen.

Bitte nutze dafür einen der Kontaktkanäle

Grüße

Manga