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Warum O2
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Gelöst

Router nicht erhalten

  • May 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo, mein Anschluss wurde am 22.04. aktiviert aber ich habe noch keinen Router erhalten. 

Auf der Mein O2 Seite scheint ein technischer Fehler vorzuliegen. Daher kann ich den Status nicht überprüfen. 

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße 

Konni

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Konni_Ac 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Dein Schaltungstermin ist nicht der 22.04.25 sondern der 22.05.25. Der Router wird ca. eine Woche vor dem Termin versandt. Es ist also noch etwas Zeit bis dahin.

Danke an alle helfenden Hände für die Tipps.

Grüße

Manga

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • May 1, 2025

Und du hast direkt bei Vertragsabschluss einen Router gemietet oder erst nachträglich?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2025

Direkt bei Vertragsabschluss. Ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten. Der Versand würde einfach noch nicht ausgelöst.


schluej
Legende
  • May 1, 2025

Moin,

bestimmt ein Kabel Anschluss?

Morgen bei der Hotline anrufen.


o2_Manga
  • Lösung
  • May 3, 2025

Hallo ​@Konni_Ac 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Dein Schaltungstermin ist nicht der 22.04.25 sondern der 22.05.25. Der Router wird ca. eine Woche vor dem Termin versandt. Es ist also noch etwas Zeit bis dahin.

Danke an alle helfenden Hände für die Tipps.

Grüße

Manga