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Gelöst

konto Sperre

  • May 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Wir sind nun mit dem Internet zu O2 gewechselt. Ab morgen soll der Zugang frei geschaltet sein. Nun wollte mein Mann sich in seinen Account einloggen. Da er sein Passwort vergessen hatte hat er auf den Button neues Passwort anfordern gedrückt und bekam sofort eine Benachrichtigung dass das Konto gesperrt wurde. Können wir jetzt sofort etwas tun um das Konto wieder freizuschalten? 

Lösung von o2_Paul

Hey ​@Sarahf90,

willkommen in unserer Community, schön, dass du bzw. ihr euch hier meldet. 🫶

Ich empfehle was Bumer schreibt. Sobald ihr eure Festnetznummer habt, solltet ihr euch in Mein O₂ per Festnetznummer registrieren. Dann könnt ihr darüber euren Vertrag und alle Infos einsehen. 

Eine Kontosperre geschieht eigentlich bei mehrfacher Fehleingabe des Passworts und dann erstmal für 24h. Kann das möglicherweise hier passiert sein? 😊

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 1, 2025

Morgen könnt bzw. solltet ihr die Festnetznummer registrieren. Dann habt ihr einen Login mit Vertragszuordnung, denn bisher seid ihr nur *Interessenten*. 


o2_Paul
  • Moderator
  • Lösung
  • May 4, 2025

Hey ​@Sarahf90,

willkommen in unserer Community, schön, dass du bzw. ihr euch hier meldet. 🫶

Ich empfehle was Bumer schreibt. Sobald ihr eure Festnetznummer habt, solltet ihr euch in Mein O₂ per Festnetznummer registrieren. Dann könnt ihr darüber euren Vertrag und alle Infos einsehen. 

Eine Kontosperre geschieht eigentlich bei mehrfacher Fehleingabe des Passworts und dann erstmal für 24h. Kann das möglicherweise hier passiert sein? 😊