Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorbestelleraktion Google Pixel 6 / 6Pro


Hallo, wie wird sich Google oder O2 wohl verhalten wenn es mit der Auslieferung der Geräte noch dauern wird, viele werden Ihre Geräte wohl erst bekommen wenn die Registrierung abgelaufen ist.

Vielleicht mag sich ja mal ein Mod. dazu äußern

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Druide42 , 

die Frage hatten schon einige, ich kann verstehen, dass man sich bezüglich der Registrierung sorgt, aber keine Panik: 

Bis zum 15.12.21 kann man sich noch bei Google für das Pre-Sales Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.:thumbsup::slight_smile:

Weitere Infos findest du hier: 

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 21. November 2021

Hallo @Druide42 , 

die Frage hatten schon einige, ich kann verstehen, dass man sich bezüglich der Registrierung sorgt, aber keine Panik: 

Bis zum 15.12.21 kann man sich noch bei Google für das Pre-Sales Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.:thumbsup::slight_smile:

Weitere Infos findest du hier: 

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 23. November 2021

Laut Google bitte anders vorgehen:

 

Du musst dich innerhalb der 45 Tage (5 Tage vor Ablauf) bei Google melden und den Fall schildern.

Wichtig ist, dass du den Nachweis der Bestellung brauchst (hast du ja).

Dann wird das hinterlegt und du kannst später die IMEI angeben und deine Headphones bekommen.

 

Emailadresse: headphones@pixel-offers.com

Tel: 08001 811 283

Die Beantwortung der Mails durch Google dauert aktuell wohl etwas. 

Weiterhin bekommt man aktuell anscheinend die qc45 und 75€ shop Gutschein. 


  • 12 Antworten
  • 23. November 2021

Guten Morgen.

 

Danke für Ihre E-Mail.

 

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Original-Bestellbestätigung zusammen mit einer Bestätigung Ihres Händlers über die verspätete Lieferung des Geräts beizufügen.

 

Sobald wir diese erhalten haben, werden wir einen Ausnahmeantrag stellen, um den Antrqag außerhalb des Aktionszeitraums einzureichen.

 

Das Ergebnis können wir leider nicht versprechen, aber sobald wir von Neuigkeiten erfahren, werden Sie erneut per E-Mail kontaktiert.

 

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

 

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

Kind Regards,

 

Isa @ Google Promotional Support Team


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 30. November 2021

Hallo @Markus E und @jibne4 , 

uns liegt die Bestätigung von Google schriftlich vor, dass man sich noch bis zum 15.12.21 für die Bose-Kopfhörer registrieren kann.:slight_smile:

Der Google-Support wird dahingehend noch nachgebrieft.

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 30. November 2021

Danke für die Info, ich hab ja mein Phone bekommen und auch schon die Zusage von Google!


Deine Antwort