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Warum O2 Service
Gelöst

Neuer Bestellstatus: Gutschrift wartend


0179LoopUP
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Hallo zusammen! 😊

Ich habe eine Frage, die mich beschäftigt. Gestern und heute habe ich bei anderen Mitgliedern der o2 Community gelesen, dass ihr Bestellstatus auf "Gutschrift wartend" steht.

Hier zum Beispiel hatte jemand diesen Status 



Könnte mir vielleicht einer der Moderatoren erklären, was dieser Status genau bedeutet? Handelt es sich um einen neuen Bestellstatus aufgrund der letzten Umstellungen im Versandprozess?

Ich vermute, dass der Status "Gutschrift wartend" dafür stehen könnte, dass die Kunden eine höhere Anzahlung leisten mussten und dieser Status dann so lange angezeigt wird, bis die Anzahlung erfolgt ist. Könnte das eventuell stimmen?

Lösung von o2_Matze

Moin ​@0179LoopUP 

Ich hatte das Thema noch mal remindert, die Kolleg:innen in der Fachabteilung konnten das ganze aber nicht nachstellen, daher würde ich hier dann erst mal den Deckel drauf machen.

Wenn dir das noch mal unterkommt am besten in deinem Routiniersbereich in den aktuellen Wochenthemen nachfragen, dann können wir zeitnah reagieren. 

VG Matze  

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2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22209 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hi ​@0179LoopUP 

Interessante Frage, die ich dir adhoc nicht beantworten kann, kurze Recherche hat da in der Datenbank auch nichts ergeben 😒

Ich frage das mal bei unseren Kolleg:innen in der Logistik an, dann  werden wir da sicher eine Antwort bekommen 😄

Sobald mir das Feedback vorliegt melde ich mich wieder hier.

VG Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22209 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2025

Moin ​@0179LoopUP 

Ich hatte das Thema noch mal remindert, die Kolleg:innen in der Fachabteilung konnten das ganze aber nicht nachstellen, daher würde ich hier dann erst mal den Deckel drauf machen.

Wenn dir das noch mal unterkommt am besten in deinem Routiniersbereich in den aktuellen Wochenthemen nachfragen, dann können wir zeitnah reagieren. 

VG Matze  


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