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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online funktioniert nicht


Hallo,

Seit ein paar Wochen versuche ich meinen Vertrag  bei mein o2 zu verlängern, da ich ein passendes Angebot gefunden habe.

*o2 Free M Boost 40 GB mit Xiaomi 11T Pro(Schwarz) für  41,49 Euro im Monat*

Leide wird mir nach der Tarif und Handy Auswahl immer angezeigt (Bitte versuchen sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt)

Bitte im Hilfe.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @atze05555 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Hat dir der Tip von @dSkill mit dem Wechsel von App zu Onlineportal bzw. umgekehrt bzw. zum Chat bereits weiterhelfen können oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea

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10 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 511 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo @atze05555 ,

hast du die Vertragsverlängerung schon mit der O2 App und mit der Internet Seite probiert ? Im besten Fall könnte das schon das Problem lösen. Alternativ kannst du im LiveChat fragen, oder warten bis sich ein Moderator hier im Forum meldet. Das kann derzeit ca eine Woche dauern. 

LG 

dSkill

 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2022

Hallo @atze05555 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Hat dir der Tip von @dSkill mit dem Wechsel von App zu Onlineportal bzw. umgekehrt bzw. zum Chat bereits weiterhelfen können oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


Sandroschubert
Legende

Ich habe es gerade probiert beim mir kommt keine Fehlermneldung. Ab uns an gibt es Schluckauf im System und da kommen Fehlermeldungen. Ob App oder mein-O2 spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da bei einer Vertragsverlängerung ab einem gewissen Punkt auf Mein-O2 zugegriffen wird, heisst der Fehler kommt da genauso.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Januar 2022

@o2_Andrea  Leider besteht das Problem immer noch, in der App und im Onlineportal.

Den Tarif und das Handy kann ich auswählen und danach kommt immer die Meldung, das ich es später noch einmal versuchen soll.

@Sandroschubert  hat Recht , ab einem gewissen Punkt wird man in der App eh zum online Portal weitergeleitet.

 

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo @atze05555,

 

es tut mir leid, dass du das nicht über das Portal bzw. die App machen kannst. So soll das natürlich nicht sein. Ich benötige von dir noch eine Auskunft. Zu diesem Zweck werde ich dir als o2_Support eine PN schicken. Schau bitte in dein Postfach.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @atze05555,

 

danke für deine Nachricht. :slight_smile: Du findest die vierstellige persönliche Kundenkennzahl auf dem Mobilfunkvertrag auf der ersten Seite. In der Regel steht die Kundenkennzahl dort unter/neben der Frage, ob du bereits bei uns Kunde bist.

Solltest du den Vertrag nicht mehr haben, dann findest du in unserem Portal ein Formular um dir eine neue Kundenkennzahl zu vergeben.

 

Gruß Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Februar 2022

Hallo @atze05555,

 

danke für deine PN. ^^ Möchtest du für einen Vertrag oder für mehrere Verträge Angebote haben? Schreib bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer, für die du ein Angebot haben möchtest. Stimmt die unter mein o2 angezeigte E-Mailadresse? 

Vorab möchte ich dich, aufgrund der Transparenzverordnung, auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Die Preise dort sind ohne Rabatte.

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Februar 2022

@o2_Marco 

Vorerst nur für die Nr. *442 

Die E-Mail Adresse ist noch aktuell

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 13. Februar 2022

Hallo @atze05555,

 

ich habe dir ein Angebot erstellt und dabei festgestellt, dass der höchste Rabatt,den ich dir bei Vertragsverlängerung geben kann, der Partnerkartenrabatt ist. Das heißt, dass das Gerät unabhängig zur Verlängerung ist. Du kannst dir jederzeit über unsere o2 MyHandy-Angeote ein neues Smartphone besorgen. Ich habe dir das Angebot jetzt erst einmal ohne Handy zugeschickt.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 16. Februar 2022

Hallo @atze05555,

 

möchtest du vielleicht noch andere Tarife Angeboten bekommen oder gibt es noch ein anderes Gerät, welches interessant für dich ist? Wenn du diesbezüglich noch ein Anliegen/Wunsch hast, dann melde dich hier gerne wieder.

Wenn du dich generell für Gadgets und Geräte interessierst, da haben wir mit unseren Testberichten und Reviews sicher etwas interessantes für dich. Schau mal rein. :relaxed:

 

Gruß, Marco


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