Guten Morgen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit dem o2-Service gehabt. Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf zur Vertragsverlängerung, den ich annahm. Sie schickten mir jedoch eine weitere SIM-Karte (ich hatte bereits eine) und als ich mit der o2-Hotline sprach, sagten sie mir, dass dies nicht möglich sei, da ich mit zwei SIM-Karten für zwei Verträge gleichzeitig zahlen müsse. Mir wurde gesagt, dass sie meinen neuen Vertrag kündigen würden und ich meine alte SIM-Karte verwenden könnte. Wenn ich es jedoch einsetze, kann ich keine der Funktionen (Internet, Anrufe oder SMS) nutzen, und das Seltsame ist, dass ich ein Signal habe. Ich habe versucht, die neue SIM-Karte einzulegen, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe mehrmals angerufen und um Hilfe gebeten, aber sie können mir keine Lösung anbieten. Ich war schon bei o2 Shops, aber die sagen mir, dass das System nicht funktioniert. Ich versuche, den neuen Vertrag zu kündigen und herauszufinden, was mit meiner SIM-Karte nicht stimmt und wie ich sie wieder zum Laufen bringen kann!