Skip to main content
Warum O2 Service

Kundenrückgewinnung nach Kündigung


Hallo, habe meinen zum 20.11 auslaufenden Verträge bei O2 gekündigt. Leider habe ich für beiden gekündigten Verträge kein Angebot erhalten. Bin mittlerweile seit 12 Jahren bei o2 mit 3 Verträgen, finde das etwas schade. Die Angebote über die o2 App ist auch extrem teuer bei deutlich weniger Leistung. 
 

über eine Rückmeldung würde ich mich freuen 
 

22. Juli 2021

Hallo @Mythos1903,

dann machen wir bei weiteren Fragen ab jetzt auch in deinem anderen Beitrag weiter, hier schließe ich.

Gruß

Mythos1903 schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Mods zur Info. Das nicht alles mehrfach angefasst werden muss 

 

Hi, Vertrag wurde ja verlängert. Dadurch hat sich dieses Thema erledigt 😉. Ja du hast recht. Weitere Themen kann man in einen Thread posten. 

Gruß
Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Hier kann dir ein Angebot per E-Mail erstellt werden. Dazu teile bitte mit, um welche Rufnummer (letzte 3 Ziffern) es sich handelt, welchen Tarif du wünscht, ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Aktuell kann es hier aber bis zu 14 Tage dauern. 


Vilureef
Superstar

Hallo,

rufe mal die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Alternativ hier auf einen o2_Moderator warten. Winback können hier auch einige.

LG


Bollermann schrieb:

Hier kann dir ein Angebot per E-Mail erstellt werden. Dazu teile bitte mit, um welche Rufnummer (letzte 3 Ziffern) es sich handelt, welchen Tarif du wünscht, ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Aktuell kann es hier aber bis zu 14 Tage dauern. 

Hallo, 

 

geht um die Nummer mit der Endung  008 und um die 523. 

Tarife bei beiden jeweils 20 GB wären Optimal. Optional jedoch 30 GB. 
 

vielen Dank 


Vilureef schrieb:

Hallo,

rufe mal die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Alternativ hier auf einen o2_Moderator warten. Winback können hier auch einige.

LG

Würde ich gerne, kam  nichts per Post. Nur eine SMS. 


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info. Das nicht alles mehrfach angefasst werden muss 

 


Sandroschubert schrieb:

Mods zur Info. Das nicht alles mehrfach angefasst werden muss 

 

Hi, Vertrag wurde ja verlängert. Dadurch hat sich dieses Thema erledigt ;). Ja du hast recht. Weitere Themen kann man in einen Thread posten. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 22. Juli 2021

Hallo @Mythos1903,

dann machen wir bei weiteren Fragen ab jetzt auch in deinem anderen Beitrag weiter, hier schließe ich.

Gruß

Mythos1903 schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Mods zur Info. Das nicht alles mehrfach angefasst werden muss 

 

Hi, Vertrag wurde ja verlängert. Dadurch hat sich dieses Thema erledigt 😉. Ja du hast recht. Weitere Themen kann man in einen Thread posten. 

Gruß
Antje