Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Individuelles Angebot Verlängerung


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25668 Antworten
  • 9. März 2025

Ich wiederhole mich mal

 

​​​​​​"Ja, die Rufnummernmitnahme beauftragt du dann über 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular

Beachte bitte, dass der neue Vertrag bereits aktiviert sein muss."

​​​​​​


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. März 2025

@Sächsin 

Geht wohl nicht bei allen Geräten. Zumindest beim Samsung S25 Ultra geht's nicht.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27396 Antworten
  • 9. März 2025

@Martina02121984 

Ja, für o2 Kunden gibt's das S25 günstiger -  als Aktion. 24x30€ 128GB oder 24x33€ 256GB. 

Ich schrieb ja, dass das möglich ist. Du kannst das auch ohne Tarif für 30€ bestellen und für 7,99€ verlängern.. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41958 Antworten
  • 9. März 2025

Genau das hatte ich auch vorgeschlagen. Einfach Tarif und Gerät getrennt bestellen solange diese Preise noch gültig sind.


Sächsin
Superstar
  • 25668 Antworten
  • 9. März 2025

@Manni179  

 

Vielleicht mal im Privat-/Inkognito -Modus des Browsers probieren oder mit einem anderen Browser...


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. März 2025

@Sächsin 

Mir werden nur Sofortkauf oder 24 Monate angezeigt. Sowohl in der O2 App als auch im Internet. 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6870 Antworten
  • 14. März 2025

Moin ​@Martina02121984 🙂 Super, dass hier so ein guter Austausch stattgefunden hat und du viele Infos bekommen hast. Für was hast du dich denn jetzt entschieden?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6870 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@Manni179,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊

Gerade habe ich in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass du bereits eine Neubestellung bei uns aufgenommen hast 👍 Gibt es dazu Fragen oder passt alles?

Lieben Gruß

Kathi


@o2_Kathi 

Hey Kati, ja die Infos waren sehr hilfreich. Ich habe mich dazu entschieden, die Kündigung aufrecht zu erhalten, da die Angebote anderer Anbieter für mich besser passen. 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. März 2025

@o2_Kathi

Hallo Kathi. Soweit passt alles. Soweit die Bestellung da ist werde ich den selten Partnervertrag kündigen. 

Kann ich die Handynummer eigentlich zum neuen Vertrag portieren lassen?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2578 Antworten
  • 24. März 2025

@Martina02121984 freut mich, dass die Infos hilfreich waren. Schade allerdings,
dass du dich entschieden hast, die Kündigung aufrecht zu erhalten. Falls du es dir anders
überlegst, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2578 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@Manni179,

freut mich, dass soweit alles passt😊 Die Möglichkeit einer Portierung besteht.
Fülle uns dazu bitte dieses Formular aus und sende es unterschrieben zurück.
Sobald die Portierungsanfrage bei uns eingegangen ist, kümmern sich die entsprechenden
Kolleg:innen drum🙂

Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit auf uns zu😉

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort