Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei Vertragsverlängerung, Zahlungsdaten sind unverändert


Ich möchte gerne meinen Vertrag Online verlängern, scheitere jedoch jedes Mal am bereits viel besprochenen Problem, dass angezeigt wird, das die Zahlungsdaten unverändert seien, es jedoch dann nicht weitergeht bis eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich morgen Früh an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juli 2022

Hallo,

bezahlst du deine Rechnungen per Überweisung?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

bezahlst du deine Rechnungen per Überweisung?

LG

Hi,

nein, per Lastschrift. Und ich las, dass dieses Problem schon sehr häufig geschildert wurde und bereits seit langem besteht. LG

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juli 2022

Hallo,

wende dich morgen Früh an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo @Murph2022,

konntest du in der Zwischenzeit Informationen zu deinem Anliegen erhalten und vielleicht auch schon online eine Vertragsverlängerung abschließen?

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 5. August 2022

Hallo @Murph2022,

da wir nun einige Tage keine Rückmeldung erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an die Community wenden!

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?


Deine Antwort