Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

AppBonus


Hallo,

in der App hab ich letzten Monat den Appbonus aktiviert und nun steht da nur noch dieser. Meinen regulären Verbrauch und die dazugehörigen GB tauchen leider nicht mehr auf. Ist das nur ein Fehler der App ? 
 

Lieben Gruß

Lösung von Vilureef

Hallo @DerBoy97,

wenn das nur in der App so ist ja. Schaue mal ins Online Portal.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. November 2023

Hallo @DerBoy97,

wenn das nur in der App so ist ja. Schaue mal ins Online Portal.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. November 2023

Hallo @DerBoy97 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

In der Kombination AppBonus und App scheint es gerade beim Darstellen des Datenvolumens ein paar Herausforderungen zu geben, wir hatten heute schon einen ähnlichen Fall. Du kannst wie Vilureef anmerkte dann immer einmal den Weg über das Onlineportal nehmen, dort wird der Verbrauch bislang weiterhin korrekt angezeigt.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort