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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung mit Connect-Option


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70 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Maren,

wir finden bestimmt noch etwas für mich. Wie wäre es mit dem o2 Mobile L Plus, wie er in diesem Beitrag angeboten wurde?
 


Die Konditionen wären okay für mich. Kannst Du mir den auch so anbieten? Wichtig ist natürlich, dass die Connect-Option erhalten bleibt. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Vielleicht bekommen wir es ja in diesem Jahr noch hin.

Beste Grüße
cflo


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@cflodus,

gerne habe ich dir ein neues Angebot für den o2 Mobile L Plus erstellt. Das Angebot ist 8 Tage gültig, und die Tarifdetails findest du im bereitgestellten Produktdatenblatt.

Bitte beachte, dass Angebote immer individuell sind und nicht mit denen anderer Kunden vergleichbar. Die Software gibt vor, was maximal möglich ist, und diese Konditionen geben wir selbstverständlich so an dich weiter.

Spricht dich das Angebot an?
Falls wir in diesem Jahr nicht mehr voneinander hören, wünsche ich dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren SchneeengelSchneeflocke


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Maren,

vielen Dank für Deine Erläuterungen und die weitere Erstellung eines Angebotes. Leider ist keine Mail rausgegangen bzw. angekommen. Kannst Du das bitte noch anschieben?

Vielen Dank und beste Grüße

cflo


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@cflodus
schau mal bitte jetzt. 
Liebe Grüße, Maren SchneeengelSchneeflocke


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 31. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Maren,

vielen Dank - das Angebot ist nun angekommen. Leider sind da nun 5, - Euro pro Multicard aufgeführt. Die kostenlose Connect-Option sollte eigentlich erhalten bzw. fortgeführt werden?

Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
cflo


Bumer
Lehrling
  • 23164 Antworten
  • 31. Dezember 2024

@cflodus 

steht in der Vertragszusammenfassung Connect 2024 (kostenlos)?


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 2. Januar 2025

Hallo ​@Bumer,

steht in der Vertragszusammenfassung Connect 2024 (kostenlos)?

Nein, hier ist 2x eine monatliche Gebühr für die Multicards von je 4,99 € aufgeführt. Diese werden dann auch in der Summe der monatlichen Kosten aufsummiert. Das war in den bisher bereitgestellten Angeboten nicht so. Auf die 22,50 € für 200 GB komme ich leider auch nicht.

Beste Grüße
cflo


Bumer
Lehrling
  • 23164 Antworten
  • 2. Januar 2025

Warte noch einmal auf ​@o2_Maren.


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 4. Januar 2025

Hallo ​@o2_Maren,

Bitte beachte, dass Angebote immer individuell sind und nicht mit denen anderer Kunden vergleichbar. Die Software gibt vor, was maximal möglich ist, und diese Konditionen geben wir selbstverständlich so an dich weiter.

Danke dafür. Habe den Vertrag jetzt gekündigt. Mal schauen, was da nun bei Dir via Software möglich ist?

Danke und beste Grüße
cflo

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3684 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@cflodus, ich habe dir nun ein neues Angebot per E-Mail zugeschickt mit dem o2 Mobile L plus inkl. Connect Option 🙂.

Ist es angekommen? Lass mich wissen, wenn du Änderungen wünschst.

LG, Senay


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. Januar 2025

Hallo ​@o2_Senay,

vielen Dank für Dein Angebot. Es ist angekommen und die Preise haben sich scheinbar nach der Kündigung über alle Tarife verbessert. Kannst Du mir jetzt bitte nochmal den normalen L mit 100GB mit kostenloser Connect-Option einstellen?

Vielen Dank und beste Grüße
cflo


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6857 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2025

Moin ​@cflodus 🙂

Ich habe alles geprüft und dir gerade das aktuell bestmöglichste Angebot mit unserem Tarif o2 Mobile L und kostenloser Connect-Option per E-Mail geschickt 📧

Auch das ist jetzt wieder 8 Tage gültig, prüfe es gerne in Ruhe.

Wir freuen uns hier immer über Feedback 😊

Viele Grüße, Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

Du bist jetzt Nr. 3, die sich meinem Anliegen widmet. Vielen lieben Dank dafür.

Das Angebot sieht soweit gut aus. Habe mir gerade noch 2 Datenkarten für 0,00 € bestellt, da diese im neuen Tarif scheinbar bzgl. Aktivierungsgebühr einmalig kostenpflichtig werden.

Beste Grüße

cflo


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6857 Antworten
  • 17. Januar 2025

@cflodus Freut mich, dass du mit dem Angebot zufrieden bist🙂 Hast du dich für die Vertragsverlängerung entschieden und es schon bestätigt?

LG Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

bestätigt habe ich es noch nicht. Warte mal noch die Datenkarten ab. Möchte das System nicht durcheinander bringen. 😉

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
cflo

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2563 Antworten
  • 22. Januar 2025

@cflodus,

noch ist es ja etwas gültig😉
Melde dich gerne jederzeit wieder hier, falls du weitere Fragen hast😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. Januar 2025

Hallo ​@o2_Daniela,

Du bist nun die 4. Ansprechpartnerin, die sich um mein Anliegen kümmert. Vielen Dank dafür.

Ich habe das letzte Angebot jetzt angenommen und bin hoffentlich längerfristig damit glücklich. Es ist gut, dass Ihr die Rabatte nicht mehr auf 24 Monate begrenzt. Damit sollte Euch zukünftig viel Zeit für individuelle Verhandlungen nach Vertragsablauf und Rabattverlust erspart bleiben.

Lieben Dank auch an ​@o2_Maren, ​@o2_Senay, ​@o2_Kathi, ​@Bumer und ​@Bollermann die mich hier begleitet haben.

​Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße
cflo


PS. Ich hoffe, es ist okay für Euch, wenn ich o2_Kathi mit Ihrem Angebot hier als Lösung markiere. Sie hat das letzte Angebot für mich erstellt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21710 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@cflodus ,

schön, dass es mit einem passenden Angebot geklappt hat und
du hier so tolle Unterstützung erhalten hast. 😀

Ja, für Vertragsverlängerungsangebote ist nicht immer nur ein Mod zuständig,
daher kann es schon vorkommen, das man von verschiedenen Mods betreut wird. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hallo O2-Team,

aktuell habe ich einen o2 Mobile M Boost inkl. Connect-Option, welcher am 20.10.2025 ausläuft. Aktuell noch ungekündigt. Es gibt ja keine Boost Tarife mehr. Gerne würde ich bei euch bleiben. Mir ist es wichtig, dass ich die Connect-Option behalte. Wie so häufig, möchte ich mich preis-leistungs-technisch nicht verschlechtern. Könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus :-)


Bumer
Lehrling
  • 23164 Antworten
  • 2. Februar 2025

Wie so häufig, möchte ich mich preis-leistungs-technisch nicht verschlechtern.

Du hast noch fast 9 Monate Restlaufzeit. Melde dich Ende August wieder, in den letzten beiden Vertragsmonaten gibt es die besten Angebote. 😉


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. Februar 2025

Angebote (früh & “last minute” sondieren) ist nicht verkehrt, auch um eine Entwicklung derer zu sehen.


Bumer
Lehrling
  • 23164 Antworten
  • 2. Februar 2025

Was wird denn dort angeboten?

Vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. Februar 2025

Was wird denn dort angeboten? Vertragsverlängerung

 

Nichts brauchbares/interessantes.


Bumer
Lehrling
  • 23164 Antworten
  • 2. Februar 2025

Siehste, es liegt an deiner langen Restlaufzeit und am Status ungekündigt.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. Februar 2025

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ungekündigt ists, weil ich “Angst” habe meinen Vertrag inkl. der kostenosen Connection-Option zu verlieren, da es ihn ja in der Form nicht mehr gibt. Ich weiß nicht, ob man eine Kündigung zu einem nicht mehr existenten Tarif unkompliziert widerrufen kann. Das ist so meine “Sorge”.


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