Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen aus der o2 App heraus eine zusätzliche eSim in meinen “o2 Free 15” Vertrag bestellt.
Ich habe bereits eine zusätzliche (kostenlose) Multicard und brauchte jetzt noch eine als eSim. In der App wurde mir angezeigt, dass ich noch eine zusätzliche Multicard bestellen könnte, einmalige Kosten 0€, montl. Kosten 0€.
Einen Tag später kam dann eine Email Rechnung, in der ich auf einmal 39€ für Zusatzleitungen zahlen sollte (einmalig).
Im o2 Chat gestern konnte das dann schnell geklärt werden. Dann kam eine neue Abrechnung ohne die 39€ dafür aber jetzt auf einmal 4,99€ mtl. Kosten für die neue eSim.
Im heutigen Chat bekam ich nur die lapidare Antwort, ich könnte ja stornieren. Es wäre ein Fehler.
Muss man nicht wirklich nachvollziehen können. Warum wird mir die MC in der Bestellung als kostenlos angezeigt und hinterher wird man dann zur Kasse gebeten??
Anbei der Screenshot von der Bestellung.
Fehler können ja passieren aber dann sollte man -gerade bei solch kleinen Summen- den Schneid haben und das nicht auf den Kunden abwälzen.
