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Warum O2 Service
Gelöst

Gibt es eine Möglichkeit des Zahlungsaufschubs?


Minky566
Lehrling

Hallo,

ich kann nicht mehr in meinen o2-Account gucken und wollte schon mal vorab fragen, ob die Möglichkeit eines Zahlungsaufschubs bestünde. Meine BAB kommt erst gegen Ende des Monats und mein Gehalt ist manchmal pünktlich und manchmal nicht.

Ich könnte direkt nach Gehaltseingang die Rechnung in einem o2-Shop begleichen. Bis dahin bitte ich (sofern machbar) um Aufschub. Ich bin gewillt zu zahlen, aber ich kann es erst nach Gehaltseingang. Dieser ist bei mir unterschiedlich.

MfG

Lösung von Anonymous

@Minky566 

Mal sehen. Gibt es die Möglichkeit, dass man später zahlen kann? Die Lastschrift wird platzen, wenn der Lohn morgen nicht kommt.

 

wenn es mit der Abbuchung nicht klappt solltest du den Rechnungsbetrag zügig

selbst überweisen. Für eine Rücklastschrift falle normalerweise 4€ Gebühren zusätzlich an.

Bitte prüfe dann auf der nächsten Rechnung,

ob du überweisen musst oder ob abgebucht wird.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

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8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 14. November 2021
Minky566 schrieb:

Hallo,

ich kann nicht mehr in meinen o2-Account gucken und wollte schon mal vorab fragen, ob die Möglichkeit eines Zahlungsaufschubs bestünde. Meine BAB kommt erst gegen Ende des Monats und mein Gehalt ist manchmal pünktlich und manchmal nicht.

Ich könnte direkt nach Gehaltseingang die Rechnung in einem o2-Shop begleichen. Bis dahin bitte ich (sofern machbar) um Aufschub. Ich bin gewillt zu zahlen, aber ich kann es erst nach Gehaltseingang. Dieser ist bei mir unterschiedlich.

MfG

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice

und lasse dich zur Rechnungsabteilung verbinden.

mfg


Minky566
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 14. November 2021
fritz04 schrieb:

 

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice

und lasse dich zur Rechnungsabteilung verbinden.

mfg

Werde ich direkt morgen in Angriff nehmen. Ich kann nur hoffen, dass o2 das mitmacht. Es ist ja nicht so. dass ich nicht zahlen möchte, sondern ich kann später (nach Eingang meines Gehalts oder BAB) zahlen.

MfG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. November 2021

Hallo,

deshalb kannst du das nur mit der Rechnungsabteilung abklären, diese erreichst du ab 9:00 Uhr direkt unter 089787979456. Viel Erfolg.

LG


Minky566
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 15. November 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

deshalb kannst du das nur mit der Rechnungsabteilung abklären, diese erreichst du ab 9:00 Uhr direkt unter 089787979456. Viel Erfolg.

LG

Habe mein Glück versucht und es wäre bei geringen Beträgen nicht möglich.

MfG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 25. November 2021

Hallo @Minky566 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

Da können wir aus der Community heraus leider nichts machen. Das regelt allein die Rechnungsabteilung.

Vielleicht klappt es ja doch noch zum Ende des Monats.

Gruß, Solveig


Minky566
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 25. November 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Minky566 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest :grinning:

Da können wir aus der Community heraus leider nichts machen. Das regelt allein die Rechnungsabteilung.

Vielleicht klappt es ja doch noch zum Ende des Monats.

Gruß, Solveig

Mal sehen. Gibt es die Möglichkeit, dass man später zahlen kann? Die Lastschrift wird platzen, wenn der Lohn morgen nicht kommt.

 

MfG 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2021

@Minky566 

Mal sehen. Gibt es die Möglichkeit, dass man später zahlen kann? Die Lastschrift wird platzen, wenn der Lohn morgen nicht kommt.

 

wenn es mit der Abbuchung nicht klappt solltest du den Rechnungsbetrag zügig

selbst überweisen. Für eine Rücklastschrift falle normalerweise 4€ Gebühren zusätzlich an.

Bitte prüfe dann auf der nächsten Rechnung,

ob du überweisen musst oder ob abgebucht wird.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Hallo @Minky566,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Ich hoffe deine Zahlung konntest du in der Zwischenzeit abklären. Ansprechpartner ist in diesem Falle in der Tat ausschließlich unserere Fachabteilung.
Es wurden dir ja bereits zahlreiche Tipps gegeben, vielen Dank dafür. Konnten alle deine Fragen beantwortet werden?
Darf ich dich noch zur Teilnahme an unserem Advents-Gewinnspiel einladen?
Grüße Michael


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