Hallo
ich mache einen neuen Beitrag auf weil auf dem alten nicht reagiert wird und der Select & Stream Link nur 30 Tage lang gültig (bis zum 07.12.2021 )
Beim Vertragsabschluss im Juli wurde mir kostenloser Netflix Zugang inklusive für 12 Monate zugesagt. Nach ganzem hin und her und unzähligen Telefonaten wurde der Link am 08.11. an meine Email Adresse gesendet. Man kann die Option nicht buchen da immer wieder die Meldung kommt "Etwas ist schief gelaufen bitte versuchen Sie es später nochmal". Ich bin bei mein o2 und Priority bereits registriert.
Ich habe gesehen dass hier mehrere Leute das gleiche Problem haben/hatten, bei manchen wurde dies gelöst und durch o2 manuell nachgebucht und bei anderen wird leider nicht reagiert.
Ich finde es nicht richtig das man als Kunde beim Vertragsabschluss alles versprochen bekommt und später keiner einem weiter helfen kann.
Ich denke viele Leute haben sich grade wegen dieser Zusatzleistung entschieden zu o2 zu wechseln oder ihren Vertrag zu verlängern!