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Warum O2 Service
Gelöst

Select & Stream Link zur Netflix Buchung funktioniert nicht !!!!!!!


Hallo

ich mache einen neuen Beitrag auf weil auf dem alten nicht reagiert wird und der Select & Stream  Link nur 30 Tage lang gültig (bis zum 07.12.2021 )

Beim Vertragsabschluss im Juli wurde mir kostenloser Netflix Zugang  inklusive für 12 Monate zugesagt. Nach ganzem hin und her und unzähligen Telefonaten wurde der Link am 08.11. an meine Email Adresse gesendet. Man kann die Option nicht buchen da immer wieder die Meldung kommt "Etwas ist schief gelaufen bitte versuchen Sie es später nochmal". Ich bin bei mein o2 und Priority bereits registriert.

Ich habe gesehen dass hier mehrere Leute das gleiche Problem haben/hatten, bei manchen wurde dies gelöst  und durch o2  manuell nachgebucht und bei anderen wird  leider nicht reagiert.

Ich finde es nicht richtig das man als Kunde beim Vertragsabschluss alles versprochen bekommt und später  keiner einem weiter helfen kann.

Ich denke viele Leute haben sich grade wegen dieser Zusatzleistung entschieden zu o2 zu wechseln oder ihren Vertrag zu verlängern!

Lösung von Bollermann

@Maki2508 

 

 

Es wird schon reagiert, aber du beantwortest die konkreten Fragen nicht! 

 

→ welchen Tarif hast du abgeschlossen und 

→ wann hast du diesen abgeschlossen? 

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23 Antworten

Bollermann
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  • 27449 Antworten
  • Lösung
  • 5. Dezember 2021

@Maki2508 

 

 

Es wird schon reagiert, aber du beantwortest die konkreten Fragen nicht! 

 

→ welchen Tarif hast du abgeschlossen und 

→ wann hast du diesen abgeschlossen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Vertrag abgeschlossen am 22.07.2021 

Tarif: O2 my Home M

Vertragsbeginn: 07.10.2021

Select & Stream Link erhalten am 08.11.2021

Wie geht es weiter? Ich sehe auch in meinem o2 Bereich dass Option Select & Steeam zur Auswahl steht , ich kann auch Netflix im ersten Schritt auswählen aber am Ende gibt es immerwieder die gleiche Fehlermeldung.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo,

Select & Stream wurde nur bis 11.7. angeboten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Das stimmt nicht!

Die Mitarbeiter haben es ausdrücklich zugesagt und ich habe den Select & Stream Link auch erhalten .

Sie können es ja in meinem o2 Bereich oder Vertrag ja sehen!

Wegen dieser Netflix Option habe ich ja zu o2 gewechselt

 

P.s. Ihre Antwort ist keine wirkliche  Hilfe, ich bitte um Hilfe von Moderation der sich die ganze Sache auch anguckt. Danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo,

nochmal, nach dem 11.7. war kein Select & Stream mehr bei Vertragsabschluss mit bei. Das Enable für Select & Stream kann jeder Vertriebspartner nachträglich aktivieren, ändert aber nichts dran. 
Warte bitte hier auf die Moderation, und eröffne bitte keine Themen mehr dazu.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. Dezember 2021

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Es war kein Vertriebspartner sondern direkt o2 Kundenbetreuung wo ich mein Vertrag abgeschlossen hab. Anbei die Email von o2. Vielleicht hilft es weiter. Danke


Bollermann
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  • 27449 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo, 

 

seit dem 11.7.2021 ist die Aktion beendet. Sie war nur gültig für 

 

 

Und mit anderen Rabatten (außer junge Leute/60+), zb Kombivorteil, NICHT kombinierbar. 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Ich warte hier  auf die Moderation.

In der Email von o2 steht alles genau drin was in meinem Tarif drin ist.


Bollermann
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  • 27449 Antworten
  • 6. Dezember 2021
Maki2508 schrieb:

Ich warte hier  auf die Moderation.

In der Email von o2 steht alles genau drin was in meinem Tarif drin ist.

 

Das kann aktuell x-14 Tage (ab deiner letzten Antwort) dauern. Bitte sehe bis dahin von weiteren Anfragen (Pushs) ab, das verzögert nur weiter. 

 

 


der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 6. Dezember 2021

@Bollermann 

Hallo,

die Herausforderung ist eben, dass der TE eine entsprechende Mail erhalten hat, in der hervorgeht, dass er sein gebuchtes o2 Select and Stream nutzen kann.

Wenn in der Beschreibung das my Home M ( nur Homespot) erwähnt wird, ist es zwar bedauerlich, aber nicht dem TE anzulasten, denn o2 hätte dem TE diese Mail nicht senden dürfen, die dem TE suggeriert, dass er berechtigt sei.

Evtl. sollte der TE auf die o2 Moderation warten, damit eine entsprechende Lösung herbei geführt wird.

Grüße


Bollermann
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  • 27449 Antworten
  • 6. Dezember 2021

@der Giuseppe  

 

Das habe ich vernommen. 

 

Dennoch muss sich der TE gedulden und nicht das Anliegen in mehreren Threads verteilen. 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @Maki2508,

 

ich habe dir in deinem ersten Thread zu diesem Thema geantwortet. 

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Ich habe das gleiche Problem. In meinem Vertrag Select & Stream habe ich Netflix aber jetzt will keiner etwas davon wissen. Für mich ist das BETRUG 

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Aber es gibt ja auch noch das Sonderkündigungsrecht

Aber auch, wenn der Anbieter nicht in der Lage ist, die vertraglich vereinbarten Leistungen zu erbringen, ist eine o2 DSL Sonderkündigung möglich.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42023 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Wenn dann wäre das eine außerordentliche Kündigung und keine Sonderkündigung. Dürfte hier aber schwierig sein durchzubekommen weil keine Hauptleistung für die du bezahlst.

Stand Select & Stream auch so in deiner Auftragsbestätigung? Was online steht ist nämlich unverbindlich.

Für Betrug ist die Polizei zuständig 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

ihr bietet aber etwas an, was nicht eingehalten wird.


Wieso ist das was online in meinem Vertrag steht unverbindlich?

ist dann der Kündigungstermin unverbindlich?

für was gibt es denn dann dieses Kundenkonto?

Das dafür die Polizei zuständig ist, ist mir bekannt. Aber das wird mein Anwalt für mich klären 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Ich finde es traurig und bin auch sehr enttäuscht wie O2 mit Kunden umgeht, das ist keine gute Werbung 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42023 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Du brauchst keinen Anwalt um eine Anzeige zu erstatten. Es steht dir dennoch natürlich frei einen zu beauftragen wenn du das für sinnvoll hältst und es sich für dich lohnt.

Verbindlich ist dein Vertrag. Was steht drin? Wie du im anderen Thread geschrieben hast, hat dir ein Reseller das angeboten.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Ich halte es für sinnvoll keine weiteren Verträge mit O2 zu machen und versuche jetzt diesen zu kündigen. Und dafür benötige ich einen Anwalt 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Und wie ich hier lesen kann, bin ich auch nicht der Einzige mit dieser Machenschaft von O2


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42023 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Nein, auch dafür brauchst du erstmal keinen Anwalt.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 21. Dezember 2021

Hallo @Mond19,

 

bitte beachte die Netiquette. Du hast das Thema schon in einem Thread angesprochen, deswegen führen wir die Unterhaltung in dem eigentlichen Thread weiter.

 

Gruß, Marco


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