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Warum O2 Service
Frage

unlimited on demand- Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team


Hallo,

 

Ich hab Unlimited on demand aber die Buchung von 2gb klappt nicht mehr bekomme auch so eine Meldung dass "Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team".

 

Was ist zu machen davor hat es ganz normal geklappt aufeinmal nicht mehr.Was ist jetzt zu machen bzw was ist die Lösung

7 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10762 Antworten
  • 18. Februar 2025

es gibt damit gerade Probleme,

O2 ist dran. Also abwarten.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Februar 2025

Bei mir kommt die selber Fehler  Meldung und habe nun kein Internet mehr ich brauch das für die Arbeit habe ebenfalls (o2 on demand) bitte um Lösung 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Februar 2025

Geht mir genauso ​@Baris211 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Februar 2025

Guten Tag an alle! Ich habe das gleiche Problem und für mich war das Thema sehr ärgerlich. Ich kann nichts dagegen tun.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo zusammen,

aktuell bestehen bei der Nachbuchung von Datenvolumen beim o2 Unlimited on Demand leider Probleme. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung, damit ihr den Tarif schnellstmöglich wieder wie gewohnt nutzen könnt.

Von euch ​@Juned und ​@Baris211 liegen mir leider keine Daten vor, da ihr nicht mit eurem Vertrag in der Community angemeldet seid.

Für deinen Vertrag ​@Ahmad C habe ich ein Störungsticket für unsere Techniker aufgenommen. Dein Datenvolumen wurde durch unsere Kundenbetreuung bereits zurückgesetzt, so dass jetzt vorerst alles wieder funktioniert, richtig?

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Februar 2025

Ich habe auch seit paar Tagen dasselbe Problem 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Mumen,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du ebenfalls Schwierigkeiten hast, deinen Unlimited on Demand aufzuladen. Ist dies weiterhin so?

Und wenn ja, erhältst du eine Fehlermeldung oder eine Bestätigung, das Datenvolumen ist jedoch nicht aufgeladen?

Viele Grüße,

Gerrit


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