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Warum O2 Service
Frage

Router für den home spot, neues Passwort


Jetfire00
Neuling

Hallo ihr guten…

 

Ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Heute erhielt ich den Router für den home spot.

Ich konnte auf den Router zugreifen jedoch weder den Netzwerknamen noch Passwort ändern.

Diese Schaltflächen sind von mir nicht anklickbar. Habe ich einen Fehler gemacht oder woran liegt das?

Danke im Voraus 

Edit o2_Kathi 25.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 23. November 2024

schluej
Superstar
  • 15737 Antworten
  • 23. November 2024

Eventuell anderen browser verwenden und AdBlock abschalten.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 25. November 2024

Moin ​@Jetfire00,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Super, dass du schon schnelle Unterstützung bekommen hast. Konnten dir Bumer und schluej mit den Infos weiterhelfen? Hat es bei dir mit deinem Router geklappt?

Viele Grüße

Kathi


Jetfire00
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. November 2024

Leider nicht .


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 25. November 2024

Was heißt das? Könntest du ein bisschen mehr schreiben?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 25. November 2024

Hallo ​@Jetfire00,

bitte setze den Homespot einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Dazu den Reset-Button auf der Rückseite für mindestens 2 Sekunden mit einer Büroklammer o.ä. gedrückt halten. Er muss anschließend wieder neu eingerichtet werden, wie in dem Video beschrieben.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, müsste der Homespot einmal ausgetauscht werden.

Viele Grüße

Giulia

 


Jetfire00
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. November 2024

Auch nach dem reset kein zugriff auf das passwort

 


Jetfire00
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. November 2024

Ich kann einfach den netzwerknamen oder das Passwort nicht neu vergeben da sie schaltflächen dazu nicht anklickbar sind


Jetfire00
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. November 2024

 

o2_Giulia, 05.12.2024, 10:42: persönliche Daten verborgen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Hallo ​@Jetfire00,

dann solltest du den Router austauschen lassen.

Hier in der Community bist du nicht mit deinem Vertrag angemeldet, daher können wir nicht auf deine Daten zugreifen um den Austausch zu veranlassen.

Du kannst den Austauschrouter natürlich auch über unsere telefonische Kundenbetreuung bestellen.

Alternativ kannst du dich bei uns in der Community auch mit deinem Vertrags-Login anmelden. Eine Anleitung findest du hier:

Melde dich dann anschließend mit deinem neuen Login hier im Beitrag, damit wir dir den Router austauschen können.

Viele Grüße

Giulia


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