Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet zu Hause Anmeldung


Hallo, heylute kommt der Texhniker und ich finde den Brief mit den Anmeldungsdaten nict, können Sie mir bitte helfen?? 

Lösung von Klaus_VoIP

Der Techniker benötigt keine Anmeldedaten. Du kannst also in aller Ruhe Deine Mails durchsuchen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32091 Antworten
  • Lösung
  • 10. Januar 2023

Der Techniker benötigt keine Anmeldedaten. Du kannst also in aller Ruhe Deine Mails durchsuchen.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Januar 2023
Klaus_VoIP schrieb:

Der Techniker benötigt keine Anmeldedaten. Du kannst also in aller Ruhe Deine Mails durchsuchen.

Danke! 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hallo @Stef253 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hoffe mit deinem Technikertermin hat alles geklappt. Konntest du nach Studium deiner Mails denn die Zugangsdaten bereits ausfindig machen, oder können wir dich hier noch bei unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. April 2023

grüße an alle, ich habe heute einen router 6690 für zuhause internet bekommen, wie aktiviere ich das internet da ich den vertrag beim bisherigen anbieter früher gekündigt habe, Ich habe alles angeschlossen, aber es ist nicht aktiv?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 23. April 2023

Hallo @Zuco,
danke für deine Post. 
Der Vertrag ist bereits geschaltet, gehe ich von aus, oder? 
Ist der Router direkt von uns, oder hast du diesen extern gekauft? 
Wenn es einer von uns ist, schau bitte auf die Unterseite, da befindet sich ein Aufkleber mit dem W-Lan Schlüssel. Bei einem Fremdrouter findest du die Daten in deinem Mein o2 Bereich oder gegebenenfalls im Willkommens Schreiben. 

LG
Michael


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. April 2023

danke für die Antwort, aber ich habe den Dienst bereits angerufen und sie sagten, dass es nicht möglich ist, ihn vor dem angegebenen Datum zu aktivieren..


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. April 2023

Hallo @Zuco,

wann ist denn der Schalttermin? Oder war dieser schon?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. April 2023

Ich habe dieses Internet bereits getrennt, aber dieses wird nur 3.5 aktivieren, obwohl ich dieses Datum nicht gewählt habe, obwohl es für mich kein Problem war, den ganzen Monat zu bezahlen, um es jetzt einzuschalten..


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. April 2023

Hallo @Zuco,

dann musst du bis 3.5. warten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 29. April 2023

Hallo @Zuco ,

tatsächlich ist es nicht möglich, den Anschluss vorher zu aktivieren.
Bitte habe da noch bis zum 03.05. Geduld.
Zum Glück ist das ja nicht mehr all zu lange hin. 😊

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort