Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zugangsdaten für o2 DSL nicht erhalten


Moin,

 

morgen zwischen 8 und 12 Uhr wird mein o2 DSL freigeschaltet. Ich suche meine Zugangsdaten.

  • Ich habe keine Mail erhalten “Willkommen bei o2 DSL” o. Ä.
  • Wenn ich mich im Browser bei o2online einlogge und meine Vertragsdaten einsehen möchte kommt “ERR_TOO_MANY_REDIRECTS”, und ich solle doch bitte meine Cookies löschen. Das Problem kommt sowohl unter Linux (Chromium und Firefox) als auch unter Windows (Firefox und Edge)
  • Wenn ich versuche mich in der “Mein o2” App einzuloggen kommt der Fehler “Die Daten konnten nicht geladen werden (403)”

Ich arbeite von zu Hause und möchte gerne morgen keinen Ausfall haben. Wie komme ich an die Zugangsdaten?

 

Lösung von sosch87

Nachdem ich in der Zwischenzeit ähnliche Beiträge hier im Forum gefunden und durchgelesen habe bin ich auf die grandiose Idee gekommen den letzten Brief von o2 nochmal in die Hand zu nehmen. Dort waren u. A. auch die Zugangsdaten mit bei. 🤦

Hat sich also erledigt, mein Fehler - sorry!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2022

Nachdem ich in der Zwischenzeit ähnliche Beiträge hier im Forum gefunden und durchgelesen habe bin ich auf die grandiose Idee gekommen den letzten Brief von o2 nochmal in die Hand zu nehmen. Dort waren u. A. auch die Zugangsdaten mit bei. 🤦

Hat sich also erledigt, mein Fehler - sorry!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Hi @sosch87 ,
lieben Dank für deinen ersten Beitrag in der Community 💙
Ich kann deine Panik nachvollziehen, wenn morgen die Schaltung erfolgen soll und erstmal die Sucherei startet. 
Um so mehr freue ich mich mit dir, dass du alles gefunden hast. Ich drücke dir für morgen und berichte sehr gerne, wenn alles geklappt hat. 😚

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Das ist erstmal das Wichtigste. Das Problem des Logins und der Einsicht der Vertragsdaten per o2online bestehen jedoch weiterhin.


Sächsin
Superstar
  • 25728 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Registriere dich morgen nach der Schaltung bitte neu für “mein o2”, deine PKK benötigst du dafür.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 23. Dezember 2022

Hallo @sosch87,

hat nach der Schaltung alles abschließend geklappt und konntest du dich registrieren, wie es Sächsin auch nochmal beschrieben hat? Oder kommen noch irgendwo irgendwelche Fehlermeldungen, die wir uns einmal anschauen sollen?

VG
Dennis