Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Von Base zu O2

  • 2 September 2015
  • 4 Antworten
  • 1488 Aufrufe

Hallo,

es tut mir leid das ich frage aber ich habe mich jetzt schon recht lange durch das Forum gelesen, verstehe es aber immer noch nicht so richtig.

Unzwar möchte ich von Base zu o2 wechseln und meine Rufnummer mitnehmen, Muss ich meinen Base Vertrag jetzt vorher noch kündigen oder bestelle ich bei o2 einfach einen neuen Vertrag und gebe da an das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte?

Läuft mein Vertrag bei Base dann weiter ?

Und mein Base Vertrag mit meiner Nummer läuft über meine Schwester, könnte dies ein Problem darstellen ?

Vielen dank schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Donni2506

icon

Lösung von bielo 2 September 2015, 07:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich hoffe, dass hier https:// hilft dir ein wenig.

Falls noch Fragen offen sind, dann stelle sie einfach hier.

Ist mein Junge Leute Nachweis erfolgreich eingegangen ?

Jepp, hab den Nachweis heute hinterlegt. ☺️

Gruß

Antje

Super, vielen Dank.

Deine Antwort