Nabend.
Seit einigen Tagen werde ich immer von folgender Nummer angerufen : 0351210831104
Und immer wenn ich das gespräch annehme, kommt nur ein klick/piep-ton und das gespräch ist beendet.
Ausserdem habe ich festegestellt, das ich das Gespräch bezahlen muss! In der Anrufliste steht das ICH angerufen habe, dabei ruft diese Nummer mich an! Was ist das bitte?
MfG
Gelöst
Spam Anruf!
Lösung von zündi
DaDaNik schrieb:
Ich habe nun nachgeschaut unter Mein O2, in der Kategorie Nutzumg ihrer Daten. Dort ist nirgenswo ein habekn gesetzt.
Jetz habe ich im schriftlichen Vertrag nachgeschaut. Dort gibt es eine ankreuzoption mehr als online, und zwar : " Auch wenn ich der Kontaktaufnahme per sms email etc nicht ausdrücklich zugestimmt habe, ist o2 berechtigt, meine im zusammenhang mit diesen vertrag enthaltene rufnumme rund mail-adresse zur werbung zu nutzen." und den haken bekomm ich unter Mein o2 nicht weg, bzw. der wird erst gar nicht angezeigt
http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410/highlight/true#M5051
Schreib am besten eine E-Mail an kundenerklaerung@o2.com und leg Widerspruch gegen alle Werbegenehmigungen ein.
gruß, zündi
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.