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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Adventskalender über APP Fehlercode net::ERR_FAILED


Guten Tag, 

Marvin mein Name. Ich wollte heute an dem Gewinnspiel im Priority Adventskalender mitmachen. Das ist das erste welches die mein o2 App vorschreibt. Daher habe ich mir die App installiert und mich angemeldet. Sobald ich aber auf das Gewinnspiel gehe werde ich immer zu “Webseite nicht verfügbar” weitergeleitet. Ich habe auch versucht über meine Benachrichtigungen dahin zu kommen, aber auch da erfolgslos. 

Ist der Fehler bekannt oder gibt es einen Fix dazu? Beim Kundenservice konnte man mir nicht helfen.

Liebe Grüße

 

 

 

07.12.2022 20:54, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Behlül

o2_Bianca schrieb:

Guten Morgen  @Behlül und @Zitronius,

vielen Dank für euer Feedback zum Gewinnspiel in der App. Wir haben die zuständigen Kolleg:innen bereits informiert. Habt Ihr es schon über unsere Website ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca

Ich habe gerade ausprobiert. In der Webseite und App wurde Problem behoben. Alles in Ordnung. Danke👍

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20 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo,

bist du überhaupt O₂ Kunde?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 7. Dezember 2022

@Vilureef ja bin Kunde. Habe auch bei den anderen Gewinnspielen mitgemacht. Das ist aber das erste, was nur über die App funktioniert. Eventuell ist mein Galaxy S5 auch zu alt damit die App 100% richtig funktioniert.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo,

welchen Vertrag nutzt du?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 7. Dezember 2022

my Home XXL (2020)


  • 0 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo,

@Marvin J hast du deine Festnetznummer dort registriert?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 7. Dezember 2022

@fritz04 über dem Browser gehts nicht, da o2 das ausgestellt hat. Man kann es nur über der App machen. Wenn ich es mit Mobile mache und mich zur App weiterleiten lassen ist dort wieder ein ungültiger Token und die Website ist nicht erreichbar. Trotzdem danke :)


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 7. Dezember 2022

@Vilureef ja, habe auch schon an anderen Priority Gewinnspielen teilgenommen. Das ist das einzige, was nicht funktioniert.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo,

@Marvin J kannst du mal im Online Portal überprüfen, ob du für Priority angemeldet bist?

LG


  • 0 Antworten
  • 7. Dezember 2022

@Marvin J

du hast recht, ich habe das durcheinander gewürfelt.

sorry


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 7. Dezember 2022

@Vilureef wo finde ich das? Also den Punkt? Aber ich denke ich müsste angemeldet sein, da ich ja auch in den anderen Gewinnspielen mitmachen konnte.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Leider habe ich den gleichen Fehler im Adventskalender von O2.  Hat aber bisher einwandfrei funktioniert.


  • 0 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Bei mir geht es auch nicht mehr seit heute in der App. Im Browser kein Problem.

Screenshot der App beim Scheitern: 

 


  • 0 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Auch andere Bereiche in der “mein o2”-app bringen die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot: Music - Gutschein… / Cinema - Gewinnen Sie.. / Cinema - Gutschein… / Deals - Vorteilswelt / u.s.w. etc. pp.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Guten Morgen  @Behlül und @Zitronius,

vielen Dank für euer Feedback zum Gewinnspiel in der App. Wir haben die zuständigen Kolleg:innen bereits informiert. Habt Ihr es schon über unsere Website ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Dezember 2022

Ich habe das gleiche Problem. Die Links auf der Startseite der App funktionieren nicht richtig. Es gibt aber einen kleinen "Walk" Around, wer dennoch auf den Kalender möchte.

 


  • 0 Antworten
  • 9. Dezember 2022
o2_Bianca schrieb:

Guten Morgen  @Behlül und @Zitronius,

vielen Dank für euer Feedback zum Gewinnspiel in der App. Wir haben die zuständigen Kolleg:innen bereits informiert. Habt Ihr es schon über unsere Website ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca

Website im Browser kein Problem.


Sandroschubert
Legende

Bei mir funktioniert das ohne Probleme und ohne “Würgarround”.


  • 0 Antworten
  • 9. Dezember 2022
Sandroschubert schrieb:

Bei mir funktioniert das ohne Probleme und ohne “Würgarround”.

Im Browser auf der Website? Oder in der App?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2022
o2_Bianca schrieb:

Guten Morgen  @Behlül und @Zitronius,

vielen Dank für euer Feedback zum Gewinnspiel in der App. Wir haben die zuständigen Kolleg:innen bereits informiert. Habt Ihr es schon über unsere Website ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca

Ich habe gerade ausprobiert. In der Webseite und App wurde Problem behoben. Alles in Ordnung. Danke👍


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