Hallo,
dafür muss eine Kontenzusammenlegung erfolgen. Über die Kundenbetreuung oder hier über die Moderation.
LG
Hallo
wie ich konnte dass machen mit Moderation
Hallo,
einfach hier warten. Diese meldet sich automatisch nach ein paar Tagen.
LG
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Mcmoi.
Vielen Dank @Vilureef für die schnelle Unterstützung.
@Mcmoi gerne helfe ich dir hier weiter, da du mit keiner Rufnummer in der Community registriert bist, müssten wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.
Bitte gebe mir hier kurz Bescheid, ob dies für dich in Ordnung ist oder ob du bereits eine Kontozusammenführung mit der Kundenbetreuung durchführen konntest.
LG Steffen
Hallo Stefan
Nine die kontozuzammenführung nach vielen Mal angerufen hat Niemande das gemacht
ich könnte meine Kunden kompi Vorteil auch nich haben , ich hatte Mahre mal mit O2 Beratung lange diskutieren ,alle sag in 24 Stunden aber niemanden hat das gemacht
können sie mir Hilfen
Mcmoi
Sehr gerne @Mcmoi.
Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account zwecks Datenaustausch erhalten.
LG Steffen
Hallo Steffan
ich hate keine PN bekommen , können sie nochmal senden
Nach ein Monate warten ich hatte die Beratung noch viel gefragte aber er hat mir nicht geholfen
ich hate auch vorher mit meine DSL Vertrag ein Rabat wegen meine Handy Vertrag das auch weg die Beratung nicht mit helfen
die O2 Beratung könnte nich kontozuzammenführung sag das ich muss warten Jahre
ich konnte meine Rechnung korrekt nich haben
niemand von O2 Kunden Beratung hat mir geholfen
können Sie mir helfen
Hallo @Mcmoi,
ich habe dir soeben erneut eine private Nachricht von unserem o2Support-Account gesendet.
Magst du bitte noch einmal nachschauen, ob du diese nun erhalten hast?
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo @Mcmoi,
ich habe dir soeben wieder per PN geantwortet, beide Verträge wurden bereits für dich zusammengefügt. Dein alter Tarif wurde nach stornierung der Vertragsverlängerung deaktiviert und ein neuer Vertrag zum 04.08.2021 aktiviert.
LG Steffen