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Warum O2 Service
Frage

Nach Anmeldung "Mein O2" Fehlermeldung


Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Sobald ich mich bei “Mein O2” angemeldet habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Der Login funktioniert! Aber es erscheint immer diese Fehlermeldung. Es spielt auch keine Rolle ob man sich mit Email oder Rufnummer oder App einloggt. Die Fehlermeldung kommt immer. Es handelt sich bei mir um einen Datenvertrag. Ach ja noch was ist aufgefallen. Der SMS Empfang funktioniert auch nicht mehr. 

 

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp.

Gruß 

Andy

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. März 2022

Hallo,

hast du die Rufnummer vom Datenvertrag registriert für „Mein o2“ ? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2022

Ja die Rufnummer wurde registriert. Es hat auch bisher alles funktioniert. Mir ist am Sonntag erstmalig aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert. Dachte nur eine Störung. Leider nicht ;-). Hat es was damit zu tun das der SMS Empfang nicht mehr funktioniert. Das muss ja mit einer Datensimkarte auch funktionieren. Also ich kann mich einloggen konnte sogar mein Passwort ändern. Nach einloggen erscheint die Fehlermeldung. Wenn ich bei meiner O2 Übersicht was anklicken möchte z.B. “Meine Daten” kommt diese Fehlermeldung auch.

 

Danke für den Tipp erstmal.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo @Anytone und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Der Mein o2 Bereich im Online Portal und auch unsere Mein o2 App ist natürlich dafür gedacht, dass man einen Großteil schon selbst und jederzeit klären kann, die sollten dann natürlich auch beide so laufen, wie man es erwartet :-)

Es sind mittlerweile ein paar Tage vergangen, hattest du denn mittlerweile schon auf anderem Wege Kontakt mit uns und ließ sich eine Klärung herbei führen? Oder läuft schon so alles wieder, wie es soll? 

Ich hätte gerne einmal genauer nachgeschaut, konnte aber so erst mal unter der E-Mail, mit der du hier in unserer Community eingeloggt bist, keinen verknüpften Datensatz finden. Melde dich am besten einmal, wie der aktuelle Stand ist, damit wir da dann gegebenenfalls ein paar Hebel in Bewegung setzen können :-)

Gruß,

Lars


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