Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser ich benutze:
"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
soweit ich sehe, hatten unsere Kollegen dein Anliegen mit dem Login bereits in unserem System aufgenommen. Magst du dich hier noch einmal melden, falls das Anliegen bis Ende nächster Woche noch nicht behoben wurde?
soweit ich sehe, hatten unsere Kollegen dein Anliegen mit dem Login bereits in unserem System aufgenommen. Magst du dich hier noch einmal melden, falls das Anliegen bis Ende nächster Woche noch nicht behoben wurde?
Hab das gleiche Problem. Versuche seit Tagen mich in “MeinO2” einzuloggen, um meine Vertragsdaten einzusehen. Entweder ich werde in das Community-Forum weitergeleitet, was für mich absolut keinen Sinn ergibt, wenn ich in “Meiner Übersicht” auf etwas klicke oder ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Marc.
Absolut frustierend, da man in der Kundenhotline auch niemanden erreicht...
Hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Hab es in den letzten Wochen immer wieder probiert und ständig steht da: Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich fühlte mich echt veralbert. Ich verstehe es 1-2 das es nicht geht, aber jetzt ist genug. Ich will doch nur wissen bis wann ich kündigen muss. Das ist wieder ein Grund.
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. Den Login nimmst du auf unserer Online-Seite vor? Hast du es einmal über die Mein o2 App versucht?
Ich habe seit mindestens einer Woche das gleiche Problem und habe es telefonisch als Fehler gemeldet. Seither ist rein gar nichts passiert, obwohl es hieß, dass ich kontaktiert werde. Keine SMS, kein Anruf aber immer noch der gleiche Fehler. Ich kann nicht einmal meine Rechnungen einsehen geschweige denn irgendetwas anderes vornehmen…
Achja und: Drei verschiedene Browser und zwei verschiedene Geräte verwendet. Auf einem werden täglich sämtliche temporären Browserdaten und Einstellungen gelöscht - daran kann es nicht liegen.
Und nein eure App lade ich mir dafür nicht herunter!
Hallo @kohlmarkt un willkommen hier in unserer o2 Community :-)
In vielen Fällen kann die Nutzung de Mein o2 App auf dem Smartphone zumindest kurzfristig Abhilfe schaffen und ist deshalb durchaus empfehlenswert.
Du meldest Dich wie im Onlineportal an? Hast Du einen Nutzernamen vergeben? Mit einer Mobilfunknummer? Einer Festnetznummer? Bist Du mit der Nummer, mit der Du Dich anmelden möchtest denn schon registriert?
Hallo @kohlmarkt un willkommen hier in unserer o2 Community :-)
In vielen Fällen kann die Nutzung de Mein o2 App auf dem Smartphone zumindest kurzfristig Abhilfe schaffen und ist deshalb durchaus empfehlenswert.
Du meldest Dich wie im Onlineportal an? Hast Du einen Nutzernamen vergeben? Mit einer Mobilfunknummer? Einer Festnetznummer? Bist Du mit der Nummer, mit der Du Dich anmelden möchtest denn schon registriert?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ich melde mich mit der Mobilfunknummer und dem Passwort an. Das hat die letzten Jahre seit dem automatischen Wechsel von Base/eplus zu o2 wunderbar geklappt. Ich bin in diesen Account jetzt in genau diesem Moment eingeloggt um hier in der Community zu schreiben.
Sobald ich auf meino2 gehe, kommt allerdings die Fehlermeldung. Der einzige Link der funktioniert, ist der zum Bestellstatus. Da ich aber nichts bestellt habe, bringt mir das herzlich wenig.
Wider Willen habe ich mir die App heruntergeladen, dort funktioniert es. Wie gesagt zwei verschiedene Laptops in den Browsern Chrome (auf einem Laptop werden täglich alle temporären Internetdateien gelöscht), Opera, Firefox.
ah, okay, ich glaube, wir kommen der ganzen Sache näher. Ich habe einmal geschaut, hier in der Community wird mir nämlich keine verknüpfte Rufnummer als Login angezeigt. Versuche bitte einmal, Dich entweder über einen komplett anderen Browser oder im Inkognito Modus mit Deiner Rufnummer im Format 01771234567890 und Deinem Kennwort anzumelden.
Das sieht für mich so aus, als ob unter Umständen ein anderes Login für die Community erstellt wurde, eventuell wurden hier die Logindaten vom Browser oder einer Erweiterung gespeichert, damit die Anmeldung automatisch erfolgt?
Hallo, ich kann mich seit paar Tagen beim Login in meinen O2-Account nicht einloggen.Ich habe es bereits über das App und die Website versucht, es funktioniert einfach nicht.
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