Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2

  • June 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Bei Anmeldung kriege ich immer das: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App." Aber in der App kann ich mich auch nicht anmelden. Fehler 502 " Die Daten konnten nicht geladen werden". Cash habe ich schon gelöscht und App neu installiert. 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

es gibt zZ generell ein Problem beim Login. Wir können nur abwarten.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2021

Hallo @Dascha24,

sorry für die Wartezeit hier. :confused:

Wie schaut es inzwischen mit dem Zugang aus? Klappt es wieder oder gibt es weiterhin Probleme, die wir uns mal anschauen sollten?

VG
Dennis