Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ich möchte gerne mein Community Account löschen da ich sonst n meine Email nicht für die  “Mein O2” app verwenden kann.

 

mfg

Adriatik Zejnullahi


6 Antworten

Hallo @Adriatik,
schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest. Geht es denn nur um deinen Community Account oder auch einen Interessenten Account?
Viele Grüße Bianca

Hallo ich möchte gerne mein Community Account löschen da ich sonst n meine Email nicht für die  “Mein O2” app verwenden kann.

 

mfg

Adriatik Zejnullahi

Beide bitte

Hallo @Adriatik,
schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest. Geht es denn nur um deinen Community Account oder auch einen Interessenten Account?
Viele Grüße Bianca

Beide bitte löschen

 

Wenn du dich mit Rufnummer registrierst, sollte das auch so gehen.

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Und dann auf *Weiter ohne E-Mail* klicken.

 

@Adriatik, alles klaro, ich habe deinen Account hier nun gelöscht.

Sollte sonst noch etwas sein, melde dich hier gerne wieder.

LG Steffen

Deine Antwort