Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Verbindung im Ausland

  • June 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen ,

 

mein Problem ist das ich bei einen Grenzübertritt weder eine SMS über die Konditionen des Tarifes erhalte noch verbindet sich mein Smartphone mit irgendeinem Netzwerk . SMS / Anrufe / Internet nichts geht. Laut Vertrag sollte das in der EU alles möglich sein . Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Bumer

Dann frage im Chat ob eine Auslandssperre vorliegt, und wenn ja lasse sie gleich entfernen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 24, 2025

Hast du schon einmal die manuelle Netzwahl probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2025

Ja hab ich auch schon probiert , verbindet sich trotzdem nicht

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 24, 2025

Dann frage im Chat ob eine Auslandssperre vorliegt, und wenn ja lasse sie gleich entfernen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2025

Okay dann werde ich das mal versuchen . Danke 👍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@sch.nee ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konnte man dir über die Hotline/Chat bereits helfen ? 
Klappt nun alles ? 
Gruß, Solveig