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Warum O2 Service
Gelöst

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166 Antworten

FFost
Lehrling
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 17. November 2017
bekomme ich denn auch eine Antwort/Reaktion auf meinen Text vom 15.11.2017 10:46 oder muss man hier erst "pöbeln" das man beachtet wird ?


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 17. November 2017
Hallo @FFost 

mein Angebot aus dem letzten Post richtet sich selbstverständlich an alle Betroffenen:

Wenn ihr etwas aktuell habt, dass ihr gerne anpassen würdet, es jedoch nicht geht, weil ihr noch von Einschränkungen betroffen seid, dann können wir das auch gerne für euch übernehmen. Gebt uns nur kurz hier Bescheid.



Wie schaut es mit der Mein o2 App aus, kannst du diese nutzen?

Viele Grüße

Jelena

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appelch
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. November 2017
Hallo zusammen,

das thema zieht sich sich schon extrem 


appelch
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. November 2017
Hallo zusammen

das Thema zieht sich bei mir schon über Monate hinweg.

immer die selben antworten.

Benutze die App oder rufe an.

Das kann es ja nicht sein. Ich verstehe es nicht warum gemeldete Probleme nicht beachtet werden und warum ein Konzern wie O2 diese Probleme über Monate hinweg nicht beheben kann. Die Webseite ist leider für mich unbrauchbar und die App bietet nur sehr eine schlechte Alternative bei Rechnungs Download etc....

Ich werde einen Provider Wechsel nun vornehmen und auch rechtliche Schritte einmal prüfen lassen.

Schade das der Service bei O2 so schlecht geworden ist!

Grüße an alle 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 21. November 2017
Hallo @appelch ,

ich verstehe deinen Unmut.

Das Problem wird beachtet und auch bearbeitet. Leider habe ich keine Informationen, wann es gelöst sein wird.

Nochmal das Angebot: Wenn du etwas brauchst oder etwas ändern möchtest, helfen wir dir gerne.

Gruß, Solveig

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FFost
Lehrling
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 3. Januar 2018
So und wieder ein neues Jahr und immer noch geht im Onlineportal nichts ... das euch das nicht peinlich ist ... hauptsache wir bezahlen schön alle unsere Rechnungen damit die Kasse klingelt.


JoeXXL
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. Januar 2018
Ohja bei mir genauso hat sich nix geändert, das Problem besteht weiterhin.


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 16. Januar 2018
Hallo @FFost und @JoeXXL,

bei euch Beiden müssen wir weiterhin auf eine Lösung durch die Technik warten ☹️.

Die Verwaltung eurer Verträge (inkls. Anzeigen der Rechnung) über die "mein o2"-App sollte in eurem Fall jedoch probelmlos funktionieren.

Alternativ könnt ihr euch z. Bsp. die Verbrauchsdaten auch per USSD-Code am Handy direkt anzeigen lassen, tippt dazu einafch *140# in die Telefonieapp und hebt ab.

Für alles was ihr ändern wollt und ihr nicht über die App ändern könnt uns einfach hier Bescheid sagen, dann erledigen wir das für euch.

Zusätzlich können wir euch natürlich auch die zukünftigen Rechnungen per Post zukommen lasse, sollen wir das für euch einrichten?

Grüße,

Emanuel

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shaiholu
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 8. März 2018
Gibt es den schon eine Info in welchem Jahr das Portal wieder richtig funktioniert.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. März 2018
Es geht ja grundsätzlich. Kunden mit Problemen sollten den Fehler melden. Wenn er gemeldet ist, heißt es warten. Wer die App für Rechnungen nicht nutzen kann, sollte anrufen und auf Papierrechnung umstellen lassen. Wer Änderungen vornehmen will, wendet sich an

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Forum

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 12. März 2018
Hallo @shaiholu ,

probierst du es bitte nochmal.

Gruß, Solveig

 

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shaiholu
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. März 2018
Hallo o2_Soveig

seit heute geht es wieder im vollen Umfang danke


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 15. März 2018
Hi zusammen,

bitte testet alle einmal ob es jetzt klappt!

Falls nicht sagt bitte Bescheid.

Grüße,

Emanuel

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JoeXXL
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. März 2018
Hurra, es läuft wieder und sieht viel besser aus als vorher*lob*


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 16. März 2018
Hi @JoeXXL,

Danke für deine Rückmeldung (ich wollte hier sicher gehen 😉).

Grüße,

Emanuel

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o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 16. März 2018
Hallo zusammen,

das Problem wurde von der Technik behoben, der Login und Abruf ist nun wieder normal für alle (die davon betroffen waren) möglich ☺️.



Solltet ihr eine Einschränkung mit "mein o2" haben, erstellt dazu bitte einen neuen Thread/Frage.

Hier schließe ich.



Grüße,

Emanuel

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