Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo ${salutation} ${lastName}



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

166 Antworten

Hallo @Piotrmax,

genau, bei den My-Handy-Verträgen ist eine vorzeitige Abzahlung mit Auflösung des Vertrages möglich. Ich kann dir ein entsprechendes Formular per Post an deine Kontaktadresse zukommen lassen, damit kannst du die vorzeitige Auflösung der My-Handy-Verträge veranlassen. Für Mobilfunkverträge bieten wir eine vorzeitige Beendigung nicht an.

Gib mir kurz Bescheid, ob dir das passt, dann lasse ich dir das Formular gerne zukommen.

Und @R.thiel danke, für deinen Beitrag. Die Lösung des Portalfehlers wird nun übergreifend bearbeitet, daher sind keine individuellen Fehlertickets mehr nötig.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ja kannst du mir gerne schicken das Formular ,

Vielen Dank

Hallo @Piotrmax,

ist erledigt, habe den Versand eben veranlasst ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Jelena,

ich benötige ebenfalls dieses Formular. Da ich auch seit Monaten keinen Zugriff habe und über die Hotline oder die nicht mehr vorhandene Chat-Funktion diesbezüglich keinen Erfolg hatte...

Vielen Dank

Viktor

@ScarletRose   dein Post ist abgetrennt worden. Du hast einen Beitrag offen, das reicht.

Kein Zugriff auf Daten unter "Mein O2" 

 

.

 

Benutzerebene 3
Dazu hätte ich eine Frage: Ich wollte ebenfalls einen myHandy Vertrag vorzeitig ablösen. Da ich ja ebenfalls über meinO2 keinen Zugriff habe, habe ich mit einer Chat-Mitarbeiterin geschrieben. Diese hat mir geraten, einfach den noch offenen Betrag unter Angabe der Kundennummer zu überweisen.

Das habe ich gemacht. Der Betrag ist dem Vertrag auch gut geschrieben worden und er hat einen offenen Betrag von 0€. Allerdings zeigt er nach wie vor eine Restlaufzeit von drei Monaten an.

Muss ich hier noch weiter tätig werden oder ist damit alles erledigt. Würde mir gerne bei Erscheinen das neue iPhone zulegen und möchte nicht, dass dieser, eigentlich abbezahlte, aber noch laufende Vertrag im Wege steht.

Benutzerebene 7
Hi @viktor-kuhn,

ich habe soeben den Auftrag bezüglich des Versands aufgenommen, und habe danach erst gemerkt, dass dieser bei Dir bereits aufgenommen wurde. Falls Du nun also erneut einen Brief bekommen solltest, dann tut es mir Leid!

Hi @flight23,

wenn Du diesen Weg gewählt hast ist das auch vollkommen fein.

Das Gerät bleibt dann aber bis zum "Vertragsende" weiterhin aktiver Bestandteil. Es sind nur keine Beträge mehr zu bezahlen die kommenden Monate.

Bei einer neuen Handybestellung ist dies aber nicht hinderlich, Du kannst ja auch direkt mehrere Handies gleichzeitig abbezahlen. ☺️

Solange die Bonitätsprüfung durchläuft, und alles gut ist bekommst Du auch dann das neue Gerät.

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

also langsam wird es mehr als Lächerlich vor 3 Monaten diesen Beitrag erstellt getan hat sich 0,00

Doch es hat sich was getan, jetzt steht nur Hallo wenn man sich eingelogen hat. :/))))) wenn ich so arbeiten würde wie hier wird dann .......

Benutzerebene 4
bei mir kommt nur noch:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Ihr Team von O2

Das ist jetzt nicht wirklich besser ... macht mal was das kann doch nicht sein das hier Monate nichts geht ...

Jetzt kann man den Mein o2 Bereich garnicht mehr nutzen.

Ich gebe auf das jemals nutzen zu können. Werden jetzt bei T-Mobile vorstellig mal schauen ob die es besser können.

o2 spart einfach an der falschen Stelle. 

Hallo,

ich habe seit Wochen das selbe Problem und es ist bei O2 auch ein Ticket dazu auf.

Keiner bearbeitet das Ticket und keiner meldet sich.

Der Mein O2 Bereich ist bei mir komplett leer.

Habe schon 10x angerufen und 10x im Chat geschrieben und keine kümmert sich um mein Problem.

Gruß

Hallo , ich habe auch per Chat schon oft versucht das Problem anzusprechen , die meinen ist alles in Ordnung.

Ich bezahle noch 6 Monate 39,99 € dann bin erlöst von der Firme, die seine Kunden behandelt wie Luft , es kann nicht sein ,dass man nicht mal  seine Sachen angucken kann auf der Seite von o2.

 Vor  kurzen ein Freund von mir  hatte Probleme mit o2 Rechnung und wollte etwas  fragen und das Gespräch wurde einfach beendet ;=(. Ich habe schon auch meine o2 my Handy Verträge vorzeitig aufgelöst , vielleicht das Problem wird dann von selber verschwinden .wir können alle  weiter schreiben es ändert sich sowieso leider nichts, ich hoffe das die

Politik was ändert hier, weil so weiter kann nicht sein.

Ich habe Vertrag bei allem 3 Netzbetreibern  , muss leider sagen o2 ist das schlechteste (in Netz Qualität"empfang" , und in Kundenbetreuung ,)  aber ich muss  auch zugeben  dass bei Chat von o2  wird auch geholfen wenn auf der andere Seite ist jemand der sich richtig auskennt .

Wenn du o2 so schlecht in Sachen Service, Netz und Qualtität findest, kann es nur konsequent sein, zu wechseln. Da würde mich auch ein funktionierendes Mein o2 auch nicht halten. Daher ist die Argumentation nicht nachzuvollziehen. Wäre mein o2 in Ordnung, würdest du trotz mangelnden Service, Netz und Qualtität bleiben?

Ich bezahle auch noch , darf auch auch mitreden, vielleicht ändert sich was noch.

Ruft an, schildert den Menschen an der Leitung das Problem. Habe am Samstag selber meine Einstellungen an der Multicard vornehme lassen. Kam mir vor als rede ich mit einer drei Jährigen. Habe sie dann später auch so behandelt. 

Nach einer halben Stunde hat sie es dann wohl endlich verstanden. 

War nicht lustig aber nötig. Vielleicht merkt o2 endlich das dieses Problem die Mitarbeiter an der Hotline weiter belasten. Effektiv arbeiten bedeutet auch den Kunden viel selber machen zu lassen.  Das spart Service Personal und erfreut den Endkunden, der dann vielleicht auch bei o2 bleibt. 

Benutzerebene 2
Genau das Problem habe ich auch schon seit Wochen bzw. Monaten. Anrufe,Chat, Ticket erstellen.....keine Behebung des Problems...Ich habe das jetzt mal der Bundesnetzagentur gemeldet. Es nervt einfach O2

Schon mal jemand überlegt die Medien einzuschalten, den Fall bei z.B. Stern TV zu melden.

Die kümmern sich gerne um unternehmen die nicht in der Lage sind serviceorientiert zu arbeiten.

Hi zusammen,

wie bereits geschrieben ist das Problem bekannt und die Technik arbeitet an der Lösung.

Das Fehlerbild ist: Einloggen möglich, es werden aber keine Vertragsdaten im Webportal angezeigt.

Alles andere wie "zur Zeit nicht möglich" oder ähnliches hat andere Gründe, erstellt dazu bitte einen eigenen Thread. Gründe können vielfältig sein, z. Bsp. das ihr der Bereitstelllung der Daten im Onlineportal widersprochen habt.

Ihr könnt bei oben genannten Fehlerbild weiterhin über die "mein o2"-App (Android, iOS, WIN 8,8.1,10) eure Vertragsdaten online einsehen und verwalten. In einigen Punkten meiner Meinung nach sogar bequemer und übersichtlicher.

Nur der Zugang über die Website hat bei wenigen Accounts das Problem (wie meiner auch).

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Nutze die App.  

Wie stelle ich die Multicard ein ohne das eine Fehlermeldung erscheint.  

Nicht nur reden. Machen! 

Aber das hier wird ja langsam eine Lachnummer. 

Benutzerebene 3
Für die Multicards gibt es wenigstens noch diverse Codes um einige Dinge einzustellen.

Für die myHandy-Verträge ist es allerdings zappenduster. Da können noch nicht mal die Mitarbeiter des Chats was ändern...

Da helfen auch keine Beschwichtigungen: Dieser Fehler besteht seit mindestens vier Monaten bei mir. Ich vermute aber, dass es noch länger ist, vermutlich seit ich mir die Apple Watch (Gadget Store?) bei euch zugelegt habe, was Anfang des Jahres war.

Das ist schon ziemlich heftig... 

Also ganz ehrlich sowas hier kann man doch nicht schönreden !!!

Soll ich als Kunde nun etwas mir andere Wege suchen, das kann es will nicht sein.

das ist von O2 ein Armutszeugnis!!!

Die App finde ich schlecht und ich würde gerne meine Verträge Online verwalten!

Die Netzagentur werde ich auch einschalten und auch an die Öffentlichkeit gehen...

Ich bin wirklich enttäuscht !

appelch schrieb:

Die Netzagentur werde ich auch einschalten u

Die ist dafür gar nicht zuständig.

Bundesnetzagentur - Aufgaben 

Dann halt die Verbraucherzentrale ... gibt ja Gott sei dank genügend Stellen für sowas.

Versuch es. Ich bin mir nur nicht sicher, wogegen o2 vertraglich verstößt. Was steht dazu in deinem Vertrag? Halt uns auf dem Laufenden.