Hallo @ollim78,
ich kann den Fehler nachvollziehen und habe gerade unsere Technik informiert.
Was genau möchtest du im Portal ändern?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich wollte let meine Rechnung anschauen und einen Tarif-Wechsel durchführen.
olli
Hallo liebes O2-Team,
gibt es hier schon was neues?
Es geht jetzt schon in die zweite Woche, dass nichts geht im Portal!
Traurig!
Tipp: Lade dir die Rechnung in der Mein o2 App am Handy. Auch gibt es eine solche App für den Windows PC ab WIN8.1.
Einne Tarifwechsel kann man als Vertragskunde nicht online machen.
Hallo
@ollim78,
entschuldige, dass ich nicht eher antworten konnte, wir haben aktuell einige Anfragen.
Was für ein Tarifwechsel soll es denn sein? Gerne, kann ich den entsprechend für dich fertig machen
Viele Grüße
Jelena
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Hallo, ich habe inzwischen seit Monaten genau dasselbe Problem.
Ich komme nicht auf meine Geräte und Verträge, kann überhaupt nichts selbstständig ändern, mein Name wird ebenso wenig angezeigt wie meine Kontaktdaten oder ähnliches und ich bin ehrlich gesagt langsam sehr sauer. Angeblich wäre das Problem behoben, ich habe schon mehrfach angefragt, doch nichts hat sich geändert. Auch Screenshots habe ich mehrfach mitgesendet. Auf keinem meiner Computer oder Tablets funktioniert es, auch nicht auf meinem Handy. Nicht auf Firefox, Chrome oder dem Internet Explore oder sonst was.
Kann mir bitte endlich jemand helfen?
Schön, dann eben hier nochmal...
Wie kann ich ohne Zugriff auf meine Verträge ein Gerät auslösen, um ein Neues vorzubestellen?
Hi Scarlet,
das tut mir Leid dass Du schon so lange dieses Problem hast.
Mit all den Neuerungen kommt es leider weiterhin zu Problemen in der Darstellung unter Mein o2.
Du möchtest also Dein Gerät vorzeitig abbezahlen?
Dafür kann ich Dir das entsprechende Formular zukommen lassen, damit Du dies beantragen kannst.
Du kannst aber auch so ein neues Gerät vorbestellen. Ein anderes was noch läuft behindert eine Neubestellung nicht.
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. -
die neue EU Roaming Verordnung
Hallo,
habe seit mehreren Monaten ebenfalls das Problem, dass der o2-Bereich über den Browser nicht voll funktioniert.
Initial hatte ich den Fehler
„Hallo ${salutation} ${lastName}“, welcher inzwischen behoben wurde.
Seit einiger Zeit werde ich mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt.
Das Postfach zeigt mir laufend alte Nachrichten an, die ich schon gefühlte 100x gelöscht habe.
Der Zugriff auf die meisten Daten wird mir mit folgendem Fehler verwehrt.
Der Kern meiner Anfrage hier ist jedoch einer anderen Tatsache geschuldet.
Ich nutze ein Widget auf dem iPhone, was den Datenverbrauch etc. anzeigt.
Die App zieht sich natürlich die Daten aus dem Portal, was nun leider nicht mehr funktioniert.
Wie bedenkt man das Problem langfristig zu beheben?
Gerne kann dieser Post auch als Featurewunsch aufgenommen werden, sodass die o2 App ein konfigurierbares Widget erhält. Ich bin auch gerne bereit für eine "Plus-Version" etwas zu bezahlen.
Ps:
Wollte deswegen nicht extra ein neues Thema erstellen, ist so schon unübersichtlich hier.
ich habe genau das selbe Problem ...
Kein zugriff mehr auf meine Daten.
Von o2 kam bisher nur unsachliche antworten.
Egal welcher Browser , überall das gleiche.
Über die App ist alles einsehbar.
Auch wenn ich zb. über MyHandy ein neues Handy bestellen möchte zieht der sich meine Daten nicht , geschweige denn meinen Login.
Einen Vertrag hab ich schon auslaufen lassen wegen dem Mist.
Wenn das so weiter geht wird sich der 2. auch verabschieden.
Ich bitte um Klärung bzw. mal um Service. Danke
Hallo @RiccardoP,
ich habe das gern für dich geprüft, bei dir ist ja leider gar nichts einsehbar.
Dafür habe ich ein Störungsticket für dich erstellt. Du erhältst dann bald eine SMS dazu.
Tut mir leid, jetzt müssen wir erstmal abwarten. Wenn du Fragen oder so hast, schreib gern hier.
Viele Grüße, Ines.
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Bei mir ist es seit 2 Wochen auch so:
Hinweis:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Komme leider nicht in MeinO2 rein. Und es gibt keinen Support :-(
Hallo
@scsi,
ich habe das gern für dich geprüft und direkt ein Fehler-Ticket für dich erstellt. Du erhältst bald eine SMS.
Da du neu in der Community bist ... herzlich willkommen
. Hier habe ich noch ein paar Infos für dich.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community
Viele Grüße, Ines.
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Hat überhaupt jemand mal eine SMS bekommen mit einer Ticketnummer. Ich habe das Problem ja schon seit Monaten aber nie eine Nummer erhalten....
Schade das sich dem Thema niemand wirklich annimmt und das Problem auch wirklich einmal löst.
Bin auch mal gespannt. Wenn es bei O2 schon keinen Support gibt, sollte man wenigstens selber seinen Vertrag pflegen können. Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten, wo ich mit meinem Silber-Satus direkt jemanden an die Strippe bekam. Von den VIAG-Interkom Zeiten will ich garnicht anfangen
Hallo,
mein Beitrag von vor einem Monat blieb bisher unbeantwortet.
Ich kann seit 02.07.2017 das Portal nicht nutzen.
Hallo ihr Lieben,
seit Monaten habe ich keinen Zugriff auf meine Daten über die Webseite und die App funktioniert mal und mal nicht, so langsam ist es echt nervig
.
Könnte sich das mal jemand von o2 anschauen??
Wäre echt super!!!
Seit Wochen kann ich ebenfalls nicht auf "Mein O2 - Meine Daten" zugreifen. Mein Name wird angezeigt und ansonsten wird "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt. Über die App kann ich die Rechnungen einsehen. Aber über die Desktop Version geht nichts. Habe auch unterschiedliche Browser ausprobiert. Wann wird das behoben?
Viele Grüße
Hallo!
Bei mir gleiches Problem wie oben beschrieben!!! Das geht nun schon seit Monaten. Ich bitte schnellstens um Behebung des Fehlers! Ich habe es auf verschiedenen Rechnern und Browsern probiert. Für mich auch ein Ticket erstellen!!!
Hallo o2_Ines,
bei mir ist das Ähnlich, ich darf zwar die Werbung sehen, aber leider ist der das verwalten der beiden Handykarten noch das einsehen der Rechnung etc. möglich. Hab mich sogar schon neu registriert, bringt auch nichts.
Kann das Portal bitte wiederhergestellt werden ? Wäre wichtig, brauche die Rechnungen.
Danke
Norman
Ich habe dieses Problem auch seit Monaten, habe sogar mehrmals angerufen und es ist nichts geschehen.....Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei O2 und äusserst verärgert darüber. Es kommt einfach nichts....auch die Verbindungen bei anrufen werden einfach unterbrochen ohne jeglichen Grund....Habe da wo angeblich Netz ist keine Verbindung....es häuft sich langsam. Bin am überlegen ob ich wechsle da nicht einmal der service nach mehrmaligen anrufen reagiert oder etwas macht.....Mir wurde nur gesagt das ich dann halt am besten in einen O2 Shop gehen soll....grrrrrr
Ich habe dieses Problem auch seit Monaten, habe sogar mehrmals angerufen und es ist nichts geschehen.....Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei O2 und äusserst verärgert darüber. Es kommt einfach nichts....auch die Verbindungen bei anrufen werden einfach unterbrochen ohne jeglichen Grund....Habe da wo angeblich Netz ist keine Verbindung....es häuft sich langsam. Bin am überlegen ob ich wechsle da nicht einmal der service nach mehrmaligen anrufen reagiert oder etwas macht.....Mir wurde nur gesagt das ich dann halt am besten in einen O2 Shop gehen soll....grrrrrr
Ich habe die selben Probleme seit Monaten, habe sogar mehrmals angerufen und es ist nichts geschehen.....Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei O2 und äusserst verärgert darüber. Es kommt einfach nichts....auch die Verbindungen bei anrufen werden einfach unterbrochen ohne jeglichen Grund....Habe da wo angeblich Netz ist keine Verbindung....es häuft sich langsam. Bin am überlegen ob ich wechsle da nicht einmal der service nach mehrmaligen anrufen reagiert oder etwas macht.....Mir wurde nur gesagt das ich dann halt am besten in einen O2 Shop gehen soll....grrrrrr
Hallo @ZiggyJa76 ,
du hast dich hier jetzt angehängt, weil deine Daten online nicht einsehbar sind. Ja, das Problem besteht leider immer noch. Und nein, es gibt keine Information darüber, wann es wieder einsehbar ist.
Zu deinem Netzproblem wären noch einige Fragen offen : betrifft es alle deine Verträge ? Betrifft es nur einen bestimmten Ort ? Ist die SIM-Karte schonmal in einem anderen Handy getestet worden ?
An deinem Wohnort sehe ich, dass dort nur GSM-Netz verfügbar ist. Hast du schonmal versucht auf nur GSM umzustellen, ob du dann noch Abbrüche hast ? Wenn es das internet betrifft, ist es leider normal , dass es bei GSM-Netz sehr langsam ist. Da kann man leider nichts machen und nur warten, dass dort irgendwann das Netz ausgebaut wird.
Gruß, Solveig
(am besten wäre es bezgl. des netzes dann deine Frage im Netzboard zu stellen)
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Hallo zusammen,
bei mir ist das Ähnlich, ich darf zwar die Werbung sehen, aber leider ist der das verwalten der beiden Handykarten noch das einsehen der Rechnung etc. möglich. Hab mich sogar schon neu registriert, bringt auch nichts.
Kann das Portal bitte wiederhergestellt werden ? Wäre wichtig, brauche die Rechnungen.
Danke
Norman