Alsobei mir geht immer noch nichts vorwärts was ist denn daran so schwer scheinen ja viele das gleiche Probleme zu haben warum passiert da nichts. Es ist ja nicht so das es erst seit gestern nicht geht. Das hat echt nichts mehr mit Service zutun.
Da wird auch so schnell nix passieren mein Login von hier geht seit Januar nicht mehr
ich spare mir mein was der Kundenservice betrifft
Ich denke wenn das Problem schon 2 Monate dauert dann werden wir noch lange warten,
ich habe auch wegen o2 ,neue Tarif bei Vodafone abgeschlossen, weil hat man hier vor paar Monaten fast kein Service oder Hilfe
man bezahlt hier schon so viel Geld und nicht mal die Seite funktioniert richtig. Ich bin froh dass ich hier bald weg bin.
es ist Traurig!!! Und schade!!!
Auch hier das gleiche Problem - schon seit Anfang diesen Jahres...
Dann reihe ich mich hier auch mal ein. Habe die Probleme mit dem Kundenportal mindestens seit dem 01.06..
Es wird nach der Anmeldung nur '"Hallo ${salutation} ${lastName}" angezeigt.Ansonsten funktioniert nichts und wird mit der Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht, quittiert. Es wäre nett, wenn das bald mal wieder funktionieren würde.
Guten morgen
@q173242 und
@flight23,
Danke, ihr zwei, ich habe das nun für euch aufgenommen und an die Technik weitergegeben.
Viele Grüße
Jelena
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Nach dem Update der IOS App geht diese nun auch nicht mehr ... steht nur noch da "Dieser Bereich steht leider für Ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung" Ganz große Klasse jetzt habe ich nirgends mehr Zugriff weder per APP noch online im Portal. Wann bekommt ihr das auf die Reihe das ist doch das Letzte.
Hallo o2 habe gerade erfahren das mein Störungsticket für das Online Portalgeschlossen wurde. Mit dem Vermerk Fehler kann nicht mehr nachvollzogen werden. Wenn der Fehler immer noch aktuell sein sollte, bitte neu Ticket erstellen.
Meine Frage ist hat da keiner Lust zu arbeiten oder wo ist hier das Problem. Ich kann den Bereich Mein o2 immer noch nicht nutzen. Weder meine Übersicht noch Rechnung oder Meine Daten. Es kommt immer die Fehlermeldung Technische Störung. Wenn man nicht in der Lage ist das Problem zu lösen dann sollte man die Seite abschalten oder diesen Service erst garnicht anbieten. An welche Stelle muss man sich jetzt wenden damit hier mal was passiert. Anscheind geht es ja wohl meheren Leuten so. Muss man das erst an die Presse tragen damit was passiert. Das kann doch nicht die Lösung sein oder.
Hallo
@shaiholu,
danke, für die Rückmeldung, ich werde das Ticket nochmal neu mit entsprechenden Hinweis erstellen, da das so natürlich keine zufriedenstellende Lösung ist 😕 Und
@FFost ich passe das nochmal entsprechend an, danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Jelena
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Es ist echt traurig das auch andere User das problem melden. ich selber habe auch schon paar mal mich erkundigt. aber Service ist leider echt scheiße geworden, das die Lösung von Problemen betrifft.
Vermutlich nutz unsere o2 Jelena einen Handyvertrag von einem anderen Anbieter und kann somit nicht sich mal eben ins o2 Portal einloggen und dieses Fehler selber erleben.
Kann ich wenigstens irgendwo meine Restvertragslaufzeit abrufen?
der Gedanke eines wechsels wird immer realistischer.
Hallo
@Stefan5379,
danke, für dein Feedback, ich kann deine Enttäuschung verstehen, leider nimmt die Behebung mancher Störungen mehr Zeit in Anspruch.
Deine Vertragslaufzeit kannst du deinen Vertragsunterlagen bzw. den Bestätigungsmails entnehmen, die du von uns erhalten hast. Ansonsten habe ich gerne eben für dich nachgesehen und der Vertrag mit der -73 am Ende wurde am 01.01.2017 abgeschlossen und hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Laufzeitende wäre somit der 31.12.2018.
Viele Grüße
Jelena
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mehr Zeit ist aber ein sehr weiter Begriff bei euch.
Mit dem Erscheinen des neuen Nokia 3310 anfang Mai, wollte ich erstmal versuchen meine SimkartenEinstellung anzupassen. Seitdem habe ich dieses Problem bemerkt.
Zufriedene Kunden sind euer Kapital und auch die, die am Ende ihren Arbeitsplatz bezahlen.
Wenn hier so wenig Service geboten wird, geht dieses "kapital" irgendwann zur Konkurenz.
Tja mit ein wenig dauern ist wirklich gut
na ja das eine login Funktioniert ja schon seit jan2017 nicht mehr
ich gebe auch keine Große Hoffnung das es je wieder laufen wird
O2 gibt einen Feuchten auf Kundenservice
Wenn man den Kundenservice anruft und eine Frage zu viel Stellt wird die Verbindung getrennt
im chat das Gleiche Spiel Frage mmhh gefällt dem Agenten nicht Verbindung getrennt
@
Stefan5379 Die haben es nicht nötig sich um Ihre Kunden zu Kümmern die haben ja jetzt einige von Base noch dazu bekommen vielleicht sind Sie Satt ich werde jetzt meine VERTRÄGE auslaufen lassen den Monatlichen Ärger erspar ich mir
und ich könnte WETTEN das unser Login bis ende des Jahres noch immer nicht Funktionieren Wird
also hier passiert wohl nichts mehr wie kann das denn sein das es so viele betrifft die zahl der leute die sich einfach nur nicht deswegen melden mal ausgenommen so lange dauert das zu beheben. hauptsache wir bezahlen alle fleißig pünktlich aber ansonsten ist die mahnung schneller da las man zum briefkasten kommt. so hält man keine kunden o2. dann wenden wir uns halt mal an die große zeitung mit der weißen schrift auf rotem grund so langsam reichts hier in dem laden ...
Ich sehe das genau so , langsam reicht!!!!!
Hi zusammen,
wie geschrieben ist das Problem bekannt und es wird an einer schnellen sauberen Lösung gearbeitet. Es betrifft tatsächlich nicht viele Logins.
Dass das ärgerlich ist wissen wir (ich bin übrigens selbst betroffen), viele Satzzeichen beschleunigen die Lösung aber leider nicht
.
Dieser Fehler des Frontends betrifft übrigens nur die Webversion, ihr könnt weiterhin problemlos euren Vertrag über die
"mein o2"-App verwalten (auch für Win 8.1 oder 10 direkt auf dem Rechner).
Grüße und schönes Wochenende,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. -
die neue EU Roaming Verordnung
mag ja sein das es eine weile dauert aber seit januar 2017 ist schon ne menge zeit
Die Apps die du nennst helfen mir reichlich wenig da immer die Meldung kommt bei der Verarbeitung ist ein Fehler unterlaufen Probieren Sie es später. Und eine Weile Später gleiche Meldung . Und eine Weile Später gleiche Meldung . Und eine Weile Später gleiche Meldung Geduld ist eine Tugend aber irgendwann zu ende.
Das Problem ist das irgendwo der Fehler vorhanden ist das die Produkte aus dem GadgetStore Betrifft
da werden die Vertragsdaten nicht richtig ausgelesen somit kommt es zu den Fehler da hat der / Die Programmierer mist gebaut.
Auch über Win 8.1. und 10 besteht dieses Problem. Und es betrifft mehr als nur ein Paar Kunden. Wenn ich das auf Facebook richtig verfolge. Und wenn ein Problem seit Januar besteht und es 9 Monate säter keine Lösung gibt. Ist das ein Armutszeugniss an die Techniker die daran arbeiten. Das ihr hier im Forum es nicht beschleunigen könnt ist verständlich. Jedoch für uns als Kunde ist der Zustand schon sehr ärgerlich.
Nicht nur, das ich über den Computer seit ein paar Monaten in Mein O2 nicht mehr reinkomme, ist bei mir ist auch seit ca 4 Wochen das Problem, dass 2 meiner 4 MyHandy Verträge nicht mehr angezeigt werden. Die App funktioniert auch nicht mehr richtig.
Meinen Vertrag kann ich in der APP nicht verwalten ich kann höchsten ein paar Daten sehen ... ich kann keine myhandy Verträge vorzeitig ablösen usw usw das geht alles nur über die website und die geht nicht ... macht mal hin hier das ist ja eine Zumutung
Ich schließe mich dem ebenfalls an, ich kann weder meine Daten, inkl. laufender Verträge, noch die Rechnungsinformationen einsehen. Das "Hallo ${salutation} ${lastName}" - Problem habe ich auch.
Hallo ich möchte gerne ambeste alle meine o2 Handy Vertrag vorzeitig beenden( ausbezahlen) , und mein vertag bei o2 genauso vorzeitig beenden , ich bezahle alle Grundgebühren in voraus. Da ich keine Lust auf die firme mehr habe. Anders geht nicht mehr hier. Es funktioniert nichts hier!!!
Das macht o2 nicht. Einen Vorteil hättest du eh nicht. Portiere die Rufnummern, die du willst weg und lege die SIM in die Schublade. Kündigen dann besser per Einschreiben oder Fax.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
01805 - 57 17 66*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.
Die o2 my Handy Verträge , kann man normal vorzeitig beenden , leider ich kann es nicht mehr machen, die Seite funktioniert nicht, bei o2 app geht es auch nicht, dauernd Baustelle ,und der Vertrag mit meine Rufnummer wenn ich die ganze Grundgebühren bis März 2018 vorbezahle , hier geht nicht anders, anrufen oder per chat was fragen , hat man angst weil letztes mal wurde ohne meine Erlaubnis , einfach vertrag geändert und o2 free gebucht.