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Warum O2 Service
Frage

Fehlermeldung 502


Bereits seit mehreren Tagen kann ich mich über die App und auch über die Internetseite nicht in meine Daten einloggen. Der Fehler wurde bereits mehrfach telefonisch dem Kundenservice gemeldet, ohne dass eine Besserung eintrat. In der App kommt. Die Fehlermeldung 502 . Die App wurde bereits mehrfach neu installiert, ohne dass eine Änderung eintrat . Auch über die Internetseite klappt es nicht. Hier wird eine technische Störung ausgegeben . Mit einem anderen Konto aus der Familie. Ist das einloggen weiterhin problemlos möglich .

 

8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11752 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Cawal 

ging es denn schon mal?

nutzt du deine Rufnummer zum anmelden?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ja bis letzte Woghe ging es. Ich nutze die Rufnummer zum anmelden


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @Cawal,

lasse ein Fehlerticket bei der Kundenbetreuung für die Technik erstellen. Versuche mal den Chat, auch wenn du keine Daten siehst sollte die Zuordnung gegeben sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Tickets habe ich schon mehrere erstellt. Ergebnis NULL.

Man ist auch nicht in der Lage mir die Unterlagen zur Vertragsverlängerung per Mail zur Verfügung zu stellen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich alle 4 Verträge der Familie da wegnehmen werde. Mehrfache Anrufe bei der Hotline: ergebnislos….man ist halt nur ne Nummer


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @Cawal,

Man ist auch nicht in der Lage mir die Unterlagen zur Vertragsverlängerung per Mail zur Verfügung zu stellen

warum nicht, ist doch gesetzlich vorgeschrieben. Wo wolltest denn verlängern?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich habe über Sparhandy verlängert. Die haben mir mitgeteilt, dass die vertragsunterlagen von o2 kommen . Das war auch beim letzten Mal so . Von o2 ist nichts gekommen und O2 sieht sich auch gar nicht in der Pflicht etwas zu schicken. Das soll gefälligst Sparhandy machen . Ich habe die Nase so was von voll !


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @Cawal,

verstehe, dann ziehe die Reißleine.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Hallo O2,

wann endlich bekomme ich wieder Zugriff auf meine Daten? Mein Ticket ist seit dem 17.10. unbearbeitet. Täglich Anrufe beim Kundenservice: ohne Ergebnis! Beschwerdeformular: ohne Ergebnis! Brief an den Vorstandsvorsitzenden: ohne Ergebnis!

Und nein, der Fehler liegt nicht bei mir! App wurde mehrmals neuinstalliert, Cache gelöscht, mit mehreren Internetbrowsern von verschiedenen IP Adressen probiert. Fehler besteht seit mittlerweile 15 Tagen ! 😡

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 29.10.23/10:57


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