Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email Adresse Mein O2 ändern Handyvertrag


Hallo an Alle,

 

ich möchte in MeinO2 (nicht O2 Community) meine E-Mail Adresse ändern, da funktioniert irgend etwas nicht mehr. Das ist die Email Adresse von meinem Handyvertrag.

Wie kann ich das bewerkstelligen, ich komme auch bei der alten Email Adresse wahrscheinlich nicht mehr ins Konto.

 

Ich danke euch.

Lösung von Menzi77

Problem ist gelöst

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Vilureef
Superstar

Hallo,

was genau funktioniert nicht mehr? Was für einen Vertrag nutzt du?

LG


  • Lehrling
  • 7. November 2022

Habe es im gefunden wo es geht, das ist mir jetzt peinlich. Augen auf bei Eier kauf sage ich da.

 

Ich kann keine E-Mails abrufen warum auch immer und Passwort weiß ich leider nicht mehr für den Login, ging ja immer.

 

Steht im Account immer drin Email bestätigen obwohl die neue Adresse bestätigt ist?

 

Danke


Vilureef
Superstar

Hallo,

wenn die Adresse bestätigt wurde, verschwindet die Einblendung.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 7. November 2022

Hi @Menzi77 ,
vielen Dank für deine Posts 💙
Dein zweiter Post irritiert mich allerdings? 
Konntest du dein Anliegen lösen, oder in wieweit können wir dir helfen?

LG
Michael


  • Lehrling
  • 7. November 2022

Wegen dem zweiten Post, ich habe es gefunden wo ich die Adresse ändern kann.

Und im Account steht noch in der Übersicht Email bestätigen dahinter obwohl ich das ja schon gemacht habe. Siehe Bild. 

 


Vilureef
Superstar

Hallo,

der Button ist in jedem Kundenkonto vorhanden, diesen kannst du ignorieren.

LG


  • Lehrling
  • 7. November 2022

Ist sehr irritierend. Danke dir 


  • Lehrling
  • 7. November 2022

Problem ist gelöst


o2_Micha
  • Moderator
  • 7. November 2022

Hi @Menzi77 danke für die Aufklärung und super das es jetzt passt. 
Melde dich sehr gerne, wenn du etwas auf dem Herzen hast.
Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Schau doch mal rein, es würden sich nicht nur unsere Fellnasen freuen 😍

LG
Michael


Deine Antwort