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Warum O2 Service
Frage

E-Mail Passwort kann nicht zurück


Liebes o2 Team,

 

ich habe gerade versucht, mein Emailpasswort zurückzusetzen.

leider ist dies nicht möglich, da ich laut Meldung keine Sicherheitsfragen hinterlegt habe.

Könnt Ihr mir helfen.

 

liebe Grüße

Gabriele

22 Antworten

poales
Profi
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  • 15. August 2023

 

@Gabby17

moin, wann ging es denn zuletzt?

 

Besteht der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

kommst du ins control panel?

um Domain geht es?


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. August 2023

Hallo Poales,

 

es funktionierte bis gestern reibungslos. ich habe auch nicht verändert.

der zugehörige Mobilfunkvertrag besteht noch.

Tut mir leid, wenn ich fragen muss, was ist der Control Panel?
 

LG,Gabby

 


poales
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  • 16. August 2023

@Gabby17 

über das control panel kannst du das Mailpostfach verwalten.

probiere mal dich dort  mit der Rufnummer  oder Rufnummer@o2online.de  anzumelden.

Dann solltest du dies control panel nutzen.

https://gomail.o2online.de/


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 16. August 2023

Leider erhalte ich auch hier die Meldung, dass mein Passwort falsch ist und ich kann mich nicht anmelden. LG


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. August 2023

Leider habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Wäre prima, wenn jemand noch einmal draufschauen kann. Danke Euch!


poales
Profi
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  • 23. August 2023

@Gabby17 

Hier im Forum dauert es durchaus x-14 Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.


  • Autor
  • Neuling
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  • 23. August 2023

Alles klar, dann warte ich geduldig ab


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18088 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @Gabby17,

sorry, dass du warten musstest.

Ist der Stand noch der gleiche, dass du dich nicht mehr einloggen kannst oder konnte man dir bereits über einen anderen Kontaktweg weiterhelfen und ggf. ein neues Kennwort für dich vergeben?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
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  • 29. August 2023

Hallo Dennis, 

ich habe gestern mit dem Service gesprochen. Eine sehr nette Kollegin aus der Technik hat mein Passwort zurückgesetzt, leider funktioniert es weiterhin nicht, seit dem Zurücksetzen meines Passworts ist jetzt auch mein Zugang in die mein o2 App gesperrt. die Kollegin wollte mit Anleitungen schicken, womit ich das Problem selbst lösen soll, aber auch die habe nicht bekommen.

es wäre total klasse, wenn Du mir helfen kannst😊 Sonst muss ich es wieder über die Hotline versuchen, wo ich gestern insgesamt fast 45 Min in der Warteschleife war.

VG

Gabby17


poales
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  • 29. August 2023

@Gabby17

Das Passwort für den meinO2 Bereich kannst selbst zurück setzen,

unbedingt vorher hier abmelden und evtl. Cache und cookies löschen.

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start


  • Autor
  • Neuling
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  • 29. August 2023

Leider hat dies nicht funktioniert, es kommt wieder der Hinweis, dass es mangels Sicherheitsabfrage nicht geht. Aber trotzdem Danke


poales
Profi
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  • 29. August 2023

@Gabby17

Da wird nur das Passwort für den meinO2 Bereich bzw. die O2App zurück gesetzt.

 

Das funktioniert nicht für die Mailaccounts.


  • Autor
  • Neuling
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  • 29. August 2023

Mein o2 App funktioniert jetzt wieder 👍 dann warte ich mal auf meinen Mailzugang


poales
Profi
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  • 30. August 2023

@Gabby17

prima, das die O2App wieder geht.😁

hattest du mal eine Sicherheitsfrage im control panel hinterlegt?

dann könntest du dort auch mal die “Passwort vergessen “ Funktion probieren.😉

bitte auch mal nur die reine Rufnummer probiere, ohne weitere Angaben.

 

wurde für dich eigentlich über den Kundenservice ein Fehlerticket aufgenommen?


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. August 2023

Leider funktioniert die Anmeldung am controlpanel nicht, auch nicht mit dem PW, was mir der Service gegeben hat. Ich vermute, ich muss dort noch einmal anrufen, da ich bis jetzt weder die Anleitungen noch eine Ticketinfo erhalten habe. Nur eine Kundenzufriedenheitsbefragung….


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. August 2023

Ich habe jetzt für nächste Woche einen Rückruftermin vereinbart, vielleicht löst es sich dann endlich auf 😁


poales
Profi
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  • 12029 Antworten
  • 31. August 2023

@Gabby17 

ich drücke die daumen,

lasse wenn möglich ein Fehlerticket aufnehmen.

geht es um Rufnummer@o2online.de  oder Rufnummer@o2Mail.de 

oder?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 31. August 2023

Es geht um die erste Version: Rufnummer@o2online.de

danke fürs Daumendrücken 😊


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. September 2023

Daumendrücken hat geholfen, Fehler behoben 👍


poales
Profi
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  • 12029 Antworten
  • 5. September 2023

@Gabby17

Super 😁 dann schnell eine Sicherheitsfrage hinterlegen.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. September 2023

erledigt, Danke für die Erinnerung 😁


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36492 Antworten
  • 14. September 2023

Hallo @Gabby17 ,
super, dass nun alles wieder funktioniert. 
Das freut mich 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Und hat es bei dir geklappt ? 

Gruß, Solveig 


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