Damals sagte man mir das man diese Sperre nicht braucht da man bei o2 jedes Abo Bestätigen muss ( handshake Verfahren )
Leider habe ich heute eine SMS erhalten das ich ein Abo abgeschlossen haben soll.
Ich bitte Sie meine Handynummer für Drittanbieter zu sperren .
Gelöst
Drittanbieter Sperre
Lösung von o2_Antje
Hallo lmartens,
ich habe die Sperre gerade gesetzt.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenich habe die Sperre gerade gesetzt.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.