Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Chat


Hallo mein chat wurde unterbrochen und ich kann keinen neuen starten

icon

Lösung von LMSMDK 17 December 2015, 20:41

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

erhältst du eine Fehlermeldung oder passiert nichts mehr?

Hast du den Browser schon mal geschlossen und es dann erneut versucht?

Alternativ aktualisiere mal die Seite, vielleicht ist es dann schon möglich.

Keine fehlermeldung, einfach keine reaktion wenn ich auf chat fenster button klicke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Konntest du das Problem durch einen Neustart des Browsers oder Aktualisierung der Seite lösen, weil du die Antwort als Lösung markiert hast?

Nein funktioniert nicht, sorry mein fehler. Hatte brauser neu gestartet hilft nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen
Versuch mal diesen Direktlink zum Chat. Vielleicht klappt es dann: Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag

Darf man fragen, war für ein Anliegen du hast?

Sim look freischaltung, und der mitarbeiter wollte mir neues handy ersatz zuschicken und dann war der chat unterbrochen

Der link funktioniert nicht. Also chat .

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das mit dem Chat ist merkwürdig.

Vermutlich hilft dir aber das hier weiter bei der Sim-Lock Freischaltung:

https://

Danke ich werde es mit dem chat weiter versuchen

Hallo d meine chats immer unterbrochen werden frage ich nun ob jemand eine tel nummer weiss under der ich anrufen kann um mein problem zwech handy simlook freischaltung zu bereden. Und bitte keinen link mit der beschreibung posten das kenne ich funktioniert aaber nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen
Weshalb klappt die Online-Freischaltung nicht. Den Link doppelt zu post würde ja nichts bringen. 😉

Diese Rufnummer 0176 888 55 282 ist für Prepaid.

Danke werde es mal mit der nummer probieren

Danke.

Hat nun dank hotline geklappt. Mir wurde geholfen, und sehr freundlich dazu.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das freut mich. ☺️

Deine Antwort