ich habe seit heute genug von Ihrer mangelhaften Dienstleistungsbereitschaft gegenüber einem Kunden, der über €1000,- für ein Handy ausgeben möchte, aber nicht kann. Nämlich mir.
Seit über 1 Jahr versuche ich in dem O2 Store - Hirschstraße 1, 89073 Ulm - das jeweils beste Handy von Samsung zu erwerben - ohne Erfolg.
Es gab ungefähr 8 Besuche meinerseits im Laden, hier nun die Entschuldigungen von O2:
Das ( damalige ) Wunschhandy S20 Ultra ist nicht lieferbar, warten Sie lieber.
Das Handy ist immer noch nicht lieferbar.
Sommer 2021: Zu viele Kunden im Shop, zu wenig Verkäufer.
Winter, Im Shop: Der/die Verkäuferin sind über 10 Minuten damit beschäftigt, Kunden die Gebrauchsanweisung, oder die Einrichtung von Email-Konten zu erklären. 3-5 Kunden in der Schlange spielten dabei keine Rolle. da es weder Sitzplätze noch kleiderhakne gibt, wurde, nicht nur mir, zu heiß.
2022: “Das Handy ist da, aber sie haben ihre letzte Rechnung nicht bezahlt. Nein, hier können sie sie nicht bezahlen, sie müssen woanders bezahlen und dann wiederkommen”.
Gerade eben: “Das Handy ( S22 Ultra ) ist nicht lieferbar, Sie müssen 3 Wochen warten.
Ich weiß nicht wie Sie ihre Haltung gegenüber eines langjährigen Kunden definieren, der Ihnen für viel Geld etwas abkaufen möchte. Aber Sie machen es mir sehr sehr schwer. Ich erwarte bis Freitag, den 08.04 einen Vorschlag Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen,
AG
Lösung von Anonymous
KundeX1 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit heute genug von Ihrer mangelhaften Dienstleistungsbereitschaft gegenüber einem Kunden, der über €1000,- für ein Handy ausgeben möchte, aber nicht kann. Nämlich mir.
Seit über 1 Jahr versuche ich in dem O2 Store - Hirschstraße 1, 89073 Ulm - das jeweils beste Handy von Samsung zu erwerben - ohne Erfolg.
Es gab ungefähr 8 Besuche meinerseits im Laden, hier nun die Entschuldigungen von O2:
Das ( damalige ) Wunschhandy S20 Ultra ist nicht lieferbar, warten Sie lieber.
Das Handy ist immer noch nicht lieferbar.
Sommer 2021: Zu viele Kunden im Shop, zu wenig Verkäufer.
Winter, Im Shop: Der/die Verkäuferin sind über 10 Minuten damit beschäftigt, Kunden die Gebrauchsanweisung, oder die Einrichtung von Email-Konten zu erklären. 3-5 Kunden in der Schlange spielten dabei keine Rolle. da es weder Sitzplätze noch kleiderhakne gibt, wurde, nicht nur mir, zu heiß.
2022: “Das Handy ist da, aber sie haben ihre letzte Rechnung nicht bezahlt. Nein, hier können sie sie nicht bezahlen, sie müssen woanders bezahlen und dann wiederkommen”.
Gerade eben: “Das Handy ( S22 Ultra ) ist nicht lieferbar, Sie müssen 3 Wochen warten.
Ich weiß nicht wie Sie ihre Haltung gegenüber eines langjährigen Kunden definieren, der Ihnen für viel Geld etwas abkaufen möchte. Aber Sie machen es mir sehr sehr schwer. Ich erwarte bis Freitag, den 08.04 einen Vorschlag Ihrerseits.
ich habe seit heute genug von Ihrer mangelhaften Dienstleistungsbereitschaft gegenüber einem Kunden, der über €1000,- für ein Handy ausgeben möchte, aber nicht kann. Nämlich mir.
Seit über 1 Jahr versuche ich in dem O2 Store - Hirschstraße 1, 89073 Ulm - das jeweils beste Handy von Samsung zu erwerben - ohne Erfolg.
Es gab ungefähr 8 Besuche meinerseits im Laden, hier nun die Entschuldigungen von O2:
Das ( damalige ) Wunschhandy S20 Ultra ist nicht lieferbar, warten Sie lieber.
Das Handy ist immer noch nicht lieferbar.
Sommer 2021: Zu viele Kunden im Shop, zu wenig Verkäufer.
Winter, Im Shop: Der/die Verkäuferin sind über 10 Minuten damit beschäftigt, Kunden die Gebrauchsanweisung, oder die Einrichtung von Email-Konten zu erklären. 3-5 Kunden in der Schlange spielten dabei keine Rolle. da es weder Sitzplätze noch kleiderhakne gibt, wurde, nicht nur mir, zu heiß.
2022: “Das Handy ist da, aber sie haben ihre letzte Rechnung nicht bezahlt. Nein, hier können sie sie nicht bezahlen, sie müssen woanders bezahlen und dann wiederkommen”.
Gerade eben: “Das Handy ( S22 Ultra ) ist nicht lieferbar, Sie müssen 3 Wochen warten.
Ich weiß nicht wie Sie ihre Haltung gegenüber eines langjährigen Kunden definieren, der Ihnen für viel Geld etwas abkaufen möchte. Aber Sie machen es mir sehr sehr schwer. Ich erwarte bis Freitag, den 08.04 einen Vorschlag Ihrerseits.
es tut mir leid, dass du mit deinen Erfahrungen in einem unserer Shops nicht zufrieden gewesen bist.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn das gewünschte Smartphone nicht zur Verfügung steht. Die Preisklasse des Gerätes beeinflusst jedoch leider nicht die momentane Verfügbarkeit. Wenn die Kollegen dir dort das Gerät nicht anbieten konnten, weil es zu dem Zeitpunkt nicht vorrätig war, hat man auch dort keinen Einfluss auf eine beschleunigte Bestellung. Schön wäre es aber sicherlich gewesen, dir andere Wege der Bestellung aufzuzeigen, sofern damals dort dann ausreichend viele Geräte zur Verfügung standen.
Gleiches lässt sich auch zur aktuellen Liefersituation der S22 Geräte sagen. Zwar kommen immer wieder neue Lieferungen bei uns an, dennoch bestehen dann häufig weiterhin Wartezeiten. Insbesondere in Shops, wo die Verfügbarkeit aufgrund von Kapazitäten sicherlich nochmal geringer Ausfällt, kann es beim Kaufversuch eines Handys zu solchen Erlebnissen führen.
Einen Vorschlag würde ich dir gerne unterbreiten, jedoch haben wir hier keine Möglichkeit individuelle Verfügbarkeiten zu schaffen. Tut mir leid, dass ich dir an dieser Stelle keine positivere Antwort geben kann. 😩
Viele Grüße Dennis
A
Anonymous
0 Antworten
9. April 2022
Man kann doch Online unter www.o2.de prüfen, ob ein Handy im Shop verfügbar ist oder nicht.
Man braucht auch nicht in einen Shop zu rennen, wenn das Gerät dort als “Nicht verfügbar” angezeigt wird.
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