Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Paket gebucht.


Hi,

Ich wollte gestern morgen das ein Tages datenflat Paket für 6,99 buchen, für einen Tag am Strand. Hat paar mal nicht geklappt mit der Meldung " es ist nicht deine Schuld, probiere es nachher nocheinmal".

Irgendwann hat's geklappt.

Jetzt sehe ich gerade, dass das Monats Paket für 39,99€ gebucht wurde. Das wollte ich definitiv nicht und brauche ich absolut nicht. Kann dies rückgängig gemacht werden und das Original bestelle ( ein Tag flat) gebucht werden ?

Liebe Grüße 

Judith

Lösung von Bumer

@Judith2478 

widerrufe die ungewollte Packbuchung an: widerruf@cc.o2online.de 

Hat paar mal nicht geklappt mit der Meldung " es ist nicht deine Schuld, probiere es nachher nocheinmal".

Diese Meldung kommt wenn die erste Buchung noch nicht abgeschlossen ist. In dem Fall musst du Geduld haben, manchmal bucht es sich erst bis zu 24 Stunden später. Wenn du es öfter probierst kann sich die Packbuchung *aufhängen* und dann muss die Technik ran.

14 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 21, 2025

Hallo ​@Judith2478, herzlich willkommen in unserer Community.

Oh je, ja das ist wirklich ein großer Unterschied. Da wolltest du nur einen Tag und hast einen ganzen Monat 😥

Das kann aber wieder deaktiviert werden. Leider bist du hier in der Community nicht mit deiner Rufnummer registriert, daher kann ich es nicht einsehen und nicht korrigieren.

Wende dich daher gern an den Prepaid Chat 🙂Die Kolleg:innen können es gern klären. → Chat

Viele Grüße, Ines.

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 21, 2025

@Judith2478 

widerrufe die ungewollte Packbuchung an: widerruf@cc.o2online.de 

Hat paar mal nicht geklappt mit der Meldung " es ist nicht deine Schuld, probiere es nachher nocheinmal".

Diese Meldung kommt wenn die erste Buchung noch nicht abgeschlossen ist. In dem Fall musst du Geduld haben, manchmal bucht es sich erst bis zu 24 Stunden später. Wenn du es öfter probierst kann sich die Packbuchung *aufhängen* und dann muss die Technik ran.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2025

Wie kann ich denn mich mit meiner Handy Nummer registrieren ? Habe einen ganz normalen Vertrag bei o2,keinen Prepaid Vertrag.


Bumer
Legende
  • June 22, 2025

o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 22, 2025

Hallo ​@Judith2478

Gib uns gerne Bescheid ob dir der Tipp von Bumer bereits weitergeholfen hat oder du noch weitere Unterstützung brauchst. 😊

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2025

Ich bin schon in Mein O2 eingeloggt. Keine Ahnung warum das hier nicht angezeigt wird. Der Tipp mit dem registrieren klappt nicht, da ich ja schon mit der Nummer eingeloggt bin. Ich werde einfach jetzt o2 per WhatsApp schreiben. Trotzdem danke 👍


Bumer
Legende
  • June 22, 2025

Ich bin schon in Mein O2 eingeloggt.

mit deiner Rufnummer?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2025

Vielen Dank, dass du dich noch einmal gemeldet hast ​@Judith2478. Hast du dich denn schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und konnte man dir von dort aus schon weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2025

Habe mich jetzt bei mein O2 mit meiner Rufnummer statt mit der E-Mail eingeloggt. Meintet ihr das ? Ist dann irgendetwas anders ? 


Bumer
Legende
  • June 23, 2025

Ja, du bist mit Vertragszuordnung angemeldet. Hast du schon widerrufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2025

Ja, habe eine Mail zum widerrufen geschrieben. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2025

Hallo ​@Judith2478,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Verknüpfung zwischen deinem Community Account und deinem Kundenkonto hat geklappt. Deine E-Mail ist auch schon bei uns angekommen. Du bekommst dazu direkt eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 24, 2025

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut ​@Judith2478. Dein Anliegen wurde bereits gestern bearbeitet und das Pack storniert. Dazu solltest du auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Nachfragen hast.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Solltest du noch unsere Hilfe benötigen, sag geren hier noch einmal Bescheid ​@Judith2478 🤗
Liebe Grüße Bianca