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Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

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Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?

Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?

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Lösung von o2_Manga 9 November 2021, 20:08

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185 Antworten

Hallo @Luna386 ,
das freut mich, dass es jetzt klappt. 
Ich wünsche dir ebenso eine schöne Woche. 🌻🌼🌷
Gruß, Solveig 

Hallo habe auch das gleiche problem, möchte meinen Umzug anmelden, aber es kommt immer diese Meldung. Könnt ihr da was machen.

Gruss Stefan

Kommt der Fehler schon bei der Anmeldung oder erst wenn du zum Umzugsauftrag gehst?

Hi @Stefan26 

Willkommen zurück nach über vier Jahren \o/

Ich hoffe, du hattest mit deinem iPhone 11 eine gute Zeit 😊 

Was die Fehlermeldung betrifft: Wir haben hier dazu nur begrenzt Möglichkeiten direkt einzugreifen. Hier haben hier nun noch mal eine Synchronisierung der beiden Datenbanken angestoßen, hin und wieder ist der Fehler danach schon korrigiert und das einloggen wieder ohne beschriebene Fehlermeldung möglich. 

Falls es dann immer noch nicht klappt solltest du dich am besten zeitnah an der Hotline melden, damit dort die Fachabteilung mit dir den DSL Umzug anlegt. 

VG Matze 

Kommt der Fehler schon bei der Anmeldung oder erst wenn du zum Umzugsauftrag gehst?

Der Fehler kommt erst wenn ich die neue Adresse eingebe und auf Adresse prüfen klicke.

Hi @Stefan26 

Willkommen zurück nach über vier Jahren \o/

Ich hoffe, du hattest mit deinem iPhone 11 eine gute Zeit 😊 

Was die Fehlermeldung betrifft: Wir haben hier dazu nur begrenzt Möglichkeiten direkt einzugreifen. Hier haben hier nun noch mal eine Synchronisierung der beiden Datenbanken angestoßen, hin und wieder ist der Fehler danach schon korrigiert und das einloggen wieder ohne beschriebene Fehlermeldung möglich. 

Falls es dann immer noch nicht klappt solltest du dich am besten zeitnah an der Hotline melden, damit dort die Fachabteilung mit dir den DSL Umzug anlegt. 

VG Matze 

Hallo Matze, das IPhone 11 hab ich garnicht mehr😉. Die Fehlermeldung hab ich erst wenn ich die neue Adresse eingebe und auf Adresse prüfen klicke.

@Stefan26 

Dann wende dich wie schon erwähnt nächste Woche an den Kundenservice. Ich habe einen Umzug mal im Chat beantragt.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Benutzerebene 2

Hi @Stefan26,

wollte mal kurz nachhören, ob soweit alles geklappt hat?
Falls du noch Support brauchst, gib kurz Bescheid, damit wir deinen Umzug glatt über die Bühne bekommen 😄

Beste Grüße,
Paul

Hallo Paul, hab es bis jetzt noch nicht geschafft anzurufen, online geht es bis jetzt immer noch nicht.

SG Stefan

Von anrufen war auch keine Rede. Nutze wie oben geschrieben den Chat.

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