Hallo @Jürgen T. ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Bei dir habe ich ebenfalls die Daten einmal aktualisiert.
Magst du es bitte auch nochmal probieren ?
Es geht auch um www.o2online.de bzw. die Mein o2 APP, oder und nicht um den Bestellstatus ?
Gruß, Solveig
@Bunny1917 ,
in dem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass alles wieder funktioniert, oder ?
Gruß, Solveig
Servus @o2_Solveig
bitte bei mir auch einen Reset o.a. durchfuehren. Ich kann weder meine Simkarten verwalten, noch irgendwas machen.
Das komplette Backend scheint kaputt zu sein.
Meine Accountadresse ist dieselbe wie fuer das Forum nur ohne den +Addition am ende der Emailadresse
Tobias
In mein o2 sollte man sich mit Rufnummer anmelden
Hey @OtwoIstNichtFunktional,
willkommen in der o2 Community ![:blue_heart: 💙](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f499.png?v=2.2.7)
Kannst du kurz etwas näher erläutern, wo es genau knarzt
? Hast du unsere neue App installiert bzw. das Update durchgeführt? Oder geht es noch um die alte Version?
Viele Grüße,
Flo
Hi, ich habe das gleiche Problem.
Ich habe so gut wie keinen Zugang zu dem Online Portal wegen “ technischen Gründen “.
Dann wird mir noch gesagt, ich habe offene Rechnungen, die kann ich aber nicht einsehen wegen der technischen Störungen.
Kann mir jemand helfen?
@Luna386
ohne Handynummer geht auch keine Anmeldung.
♂️
👋
Hey @Luna386,
Bumer hat dir hier einen entscheidenden Hinweis gegeben. Du musst dich vorher mit Rufnummer oder Kundennummer registriert haben. Ist das schon passiert? :)
Viele Grüße,
Flo
Hey,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich mich einlogge (mit Mail-Adresse) dann ist die relevante Nummer dort gelistet. Infos bekomme ich dazu aber keine.
Muss ich die Nummer noch anders zu meinem Account zufügen?
Oder muss ich einen extra Account machen mit der Nummer als Log-In?
Dankesehr
Hello,
I’m facing the same issue since I moved to o2, is there something I am missing?
Hey @eRandom,
did you register your phone number?
Please look up the pic bielo posted. This is the registration screen you should see.
Greetings,
Flo
I want to say yes but maybe i missed something.
I tried both the first and the last options, with both i got that im already tegistered.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bekomme aber mittlerweile am Desktop sogar einen 503 Fehler und kann mich über die App nicht einloggen :/
LG
Hello @eRandom ,
you are registered with your e-mail address.
Would you please try again with the mobile phone number?
Kind regard, Solveig
Hallo @LRoth ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer unter www.o2online.de an und bekommst dann den Fehler 503 ?
Hast du es in einem anderen Browser probiert ?
Dass wir aktuell leider einige Einschränkungen mit der Mein o2 APP haben, ist der Technik bereits bekannt. Hier wird an einer Lösung gearbeitet. ![:cherry_blossom: 🌸](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f338.png?v=2.2.7)
Gruß, Solveig
Hallo @LRoth ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer unter www.o2online.de an und bekommst dann den Fehler 503 ?
Hast du es in einem anderen Browser probiert ?
Dass wir aktuell leider einige Einschränkungen mit der Mein o2 APP haben, ist der Technik bereits bekannt. Hier wird an einer Lösung gearbeitet. ![:cherry_blossom: 🌸](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f338.png?v=2.2.7)
Gruß, Solveig
Hallo und danke für die Antwort. Mittlerweile komme ich wieder bis über den Login hinaus, aber in den meisten Schritten können “leider aus technischen Gründen meine Daten nicht geladen werden”. Ich würde gerne eine eSIM aktivieren und “hänge” entweder oder kriege “technische Gründe” bevor ich überhaupt zum Schritt der Freigabe via SMS komme.
Hallo @LRoth ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer unter www.o2online.de an und bekommst dann den Fehler 503 ?
Hats du es in einem anderen Browser probiert ?
Dass wir aktuell leider einige Einschränkungen mit der Mein o2 APP haben, ist der Technik bereits bekannt. Hier wird an einer Lösung gearbeitet. ![:cherry_blossom: 🌸](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f338.png?v=2.2.7)
Gruß, Solveig
Hallo und danke für die Antwort. Mittlerweile komme ich wieder bis über den Login hinaus, aber in den meisten Schritten können “leider aus technischen Gründen meine Daten nicht geladen werden”. Ich würde gerne eine eSIM aktivieren und “hänge” entweder oder kriege “technische Gründe” bevor ich überhaupt zum Schritt der Freigabe via SMS komme.
BZW habe ich es nun bis zur Codeeingabe nach SMS Versand geschafft und nun hängt die Seite wieder. Das passiert in zwei unterschiedlichen Browsern und heute schon den ganzen Nachmittag. :/
Hallo @LRoth ,
das ist wirklich schlecht. ![:slight_frown: 🙁](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f641.png?v=2.2.7)
Es gibt leider nur die Möglichkeit über das Portal oder die Mein o2 APP.
Ich kann dich aktuell leider nur vertrösten. Es wird an der APP und im Portal gearbeitet.
Bitte probiere es später nochmal.
In anderen Beiträgen hatten Kunden auch berichtet, dass es aktuell einfach sehr lange dauert, bis ein Vorgang abgeschlossen ist.
Wenn die Seite “hängt” siehst du was ?
Gruß, Solveig
Hallo @LRoth ,
das ist wirklich schlecht. ![:slight_frown: 🙁](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f641.png?v=2.2.7)
Es gibt leider nur die Möglichkeit über das Portal oder die Mein o2 APP.
Ich kann dich aktuell leider nur vertrösten. Es wird an der APP und im Portal gearbeitet.
Bitte probiere es später nochmal.
In anderen Beiträgen hatten Kunden auch berichtet, dass es aktuell einfach sehr lange dauert, bis ein Vorgang abgeschlossen ist.
Wenn die Seite “hängt” siehst du was ?
Gruß, Solveig
Liebe Solveig, danke für die Infos! Die Seite “hängt” in dem Sinne, dass sie in eine “Refresh-Schleife” Gerät, d.h. sie lädt keine Inhalte sonder refereshed ungefähr alle zwei Sekunden. Irgendwann (meistens nach so 3 Minuten) erscheinen für eine Weile nur noch die drei blauen Pünktchen (die das “Laden” anzeigen) und dann kommt meistens direkt die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen...”
Wahrscheinlich ist da irgendwo der Wurm drin und ich hoffe, dass der Fehler gefunden werden kann.
Hello @eRandom ,
you are registered with your e-mail address.
Would you please try again with the mobile phone number?
Kind regard, Solveig
hi!
so, like this?
Ok, there is a progress:)
but now, when trying to get to the eSIM instructions, the page just reloads itself over and over again :/
Hey @eRandom02,
Please try to clear the cache of your app and possibly perform a fresh login
Sometimes the system lags a little behind.
Greetings,
Flo
Vielen Dank. Das hat wohl geklappt :)
Einen guten Start in die Woche wünsche ich!
Hallo @LRoth ,
danke für die Beschreibung. ![:cherry_blossom: 🌸](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f338.png?v=2.2.7)
Ich habe diesen Fehler beim Laden bereits weiter geleitet.
Ich hoffe, dass sich die Kinderkrankheiten um die APP bald klären.
Ich wünsche dir eine schöne Woche. ![:sun_with_face: 🌞](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f31e.png?v=2.2.7)
Gruß, Solveig