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Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


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348 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 2. Februar 2024

Hallo @Jürgen T. ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Bei dir habe ich ebenfalls die Daten einmal aktualisiert. 
Magst du es bitte auch nochmal probieren ? 
Es geht auch um www.o2online.de bzw. die Mein o2 APP, oder und nicht um den Bestellstatus
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 2. Februar 2024

@Bunny1917 ,
in dem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass alles wieder funktioniert, oder ? 
Gruß, Solveig 


Servus @o2_Solveig 

bitte bei mir auch einen Reset o.a. durchfuehren. Ich kann weder meine Simkarten verwalten, noch irgendwas machen.

Das komplette Backend scheint kaputt zu sein.

Meine Accountadresse ist dieselbe wie fuer das Forum nur ohne den +Addition am ende der Emailadresse

 

Tobias


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Februar 2024

In mein o2 sollte man sich mit Rufnummer anmelden 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 23. Februar 2024

Hey @OtwoIstNichtFunktional,

willkommen in der o2 Community 💙

Kannst du kurz etwas näher erläutern, wo es genau knarzt :)? Hast du unsere neue App installiert bzw. das Update durchgeführt? Oder geht es noch um die alte Version?

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Februar 2024

Hi, ich habe das gleiche Problem.

Ich habe so gut wie keinen Zugang zu dem Online Portal wegen “ technischen Gründen “.

Dann wird mir noch gesagt, ich habe offene Rechnungen, die kann ich aber nicht einsehen wegen der technischen Störungen.
Kann mir jemand helfen?


Bumer
Lehrling
  • 18918 Antworten
  • 27. Februar 2024

@Luna386 

ohne Handynummer geht auch keine Anmeldung. 🤷‍♂️

👋


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hey @Luna386,

Bumer hat dir hier einen entscheidenden Hinweis gegeben. Du musst dich vorher mit Rufnummer oder Kundennummer registriert haben. Ist das schon passiert? :)

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hey,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich mich einlogge (mit Mail-Adresse) dann ist die relevante Nummer dort gelistet. Infos bekomme ich dazu aber keine.

Muss ich die Nummer noch anders zu meinem Account zufügen?
Oder muss ich einen extra Account machen mit der Nummer als Log-In?

Dankesehr


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Februar 2024

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hello,

 

I’m facing the same issue since I moved to o2, is there something I am missing?

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hey @eRandom,

did you register your phone number? :) Please look up the pic bielo posted. This is the registration screen you should see. 

Greetings,
Flo


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Februar 2024

I want to say yes but maybe i missed something.

I tried both the first and the last options, with both i got that im already tegistered.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bekomme aber mittlerweile am Desktop sogar einen 503 Fehler und kann mich über die App nicht einloggen :/

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hello @eRandom ,
you are registered with your e-mail address. 
Would you please try again with the mobile phone number? 
Kind regard, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hallo @LRoth ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😀
Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer unter www.o2online.de an und bekommst dann den Fehler 503 ? 
Hast du es in einem anderen Browser probiert ? 
Dass wir aktuell leider einige Einschränkungen mit der Mein o2 APP haben, ist der Technik bereits bekannt. Hier wird an einer Lösung gearbeitet. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Februar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @LRoth ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😀
Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer unter www.o2online.de an und bekommst dann den Fehler 503 ? 
Hast du es in einem anderen Browser probiert ? 
Dass wir aktuell leider einige Einschränkungen mit der Mein o2 APP haben, ist der Technik bereits bekannt. Hier wird an einer Lösung gearbeitet. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo und danke für die Antwort. Mittlerweile komme ich wieder bis über den Login hinaus, aber in den meisten Schritten können “leider aus technischen Gründen meine Daten nicht geladen werden”. Ich würde gerne eine eSIM aktivieren und “hänge” entweder oder kriege “technische Gründe” bevor ich überhaupt zum Schritt der Freigabe via SMS komme. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Februar 2024
LRoth schrieb:
o2_Solveig schrieb:

Hallo @LRoth ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😀
Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer unter www.o2online.de an und bekommst dann den Fehler 503 ? 
Hats du es in einem anderen Browser probiert ? 
Dass wir aktuell leider einige Einschränkungen mit der Mein o2 APP haben, ist der Technik bereits bekannt. Hier wird an einer Lösung gearbeitet. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo und danke für die Antwort. Mittlerweile komme ich wieder bis über den Login hinaus, aber in den meisten Schritten können “leider aus technischen Gründen meine Daten nicht geladen werden”. Ich würde gerne eine eSIM aktivieren und “hänge” entweder oder kriege “technische Gründe” bevor ich überhaupt zum Schritt der Freigabe via SMS komme. 

BZW habe ich es nun bis zur Codeeingabe nach SMS Versand geschafft und nun hängt die Seite wieder. Das passiert in zwei unterschiedlichen Browsern und heute schon den ganzen Nachmittag. :/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hallo @LRoth ,
das ist wirklich schlecht. 🙁
Es gibt leider nur die Möglichkeit über das Portal oder die Mein o2 APP. 
Ich kann dich aktuell leider nur vertrösten. Es wird an der APP und im Portal gearbeitet. 
Bitte probiere es später nochmal. 
In anderen Beiträgen hatten Kunden auch berichtet, dass es aktuell einfach sehr lange dauert, bis ein Vorgang abgeschlossen ist. 
Wenn die Seite “hängt” siehst du was ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Februar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @LRoth ,
das ist wirklich schlecht. 🙁
Es gibt leider nur die Möglichkeit über das Portal oder die Mein o2 APP. 
Ich kann dich aktuell leider nur vertrösten. Es wird an der APP und im Portal gearbeitet. 
Bitte probiere es später nochmal. 
In anderen Beiträgen hatten Kunden auch berichtet, dass es aktuell einfach sehr lange dauert, bis ein Vorgang abgeschlossen ist. 
Wenn die Seite “hängt” siehst du was ? 
Gruß, Solveig 

Liebe Solveig, danke für die Infos! Die Seite “hängt” in dem Sinne, dass sie in eine “Refresh-Schleife” Gerät, d.h. sie lädt keine Inhalte sonder refereshed ungefähr alle zwei Sekunden. Irgendwann (meistens nach so 3 Minuten) erscheinen für eine Weile nur noch die drei blauen Pünktchen (die das “Laden” anzeigen) und dann kommt meistens direkt die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen...”
Wahrscheinlich ist da irgendwo der Wurm drin und ich hoffe, dass der Fehler gefunden werden kann. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Februar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hello @eRandom ,
you are registered with your e-mail address. 
Would you please try again with the mobile phone number? 
Kind regard, Solveig 

hi!

so, like this?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Februar 2024

Ok, there is a progress:)

but now, when trying to get to the eSIM instructions, the page just reloads itself over and over again :/


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 2. März 2024

Hey @eRandom02,

Please try to clear the cache of your app and possibly perform a fresh login :) Sometimes the system lags a little behind. 

Greetings,
Flo


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. März 2024
bielo schrieb:

Genau, die Rufnummer registrieren:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

 

Vielen Dank. Das hat wohl geklappt :)
Einen guten Start in die Woche wünsche ich!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo @LRoth ,
danke für die Beschreibung. 🌸
Ich habe diesen Fehler beim Laden bereits weiter geleitet. 
Ich hoffe, dass sich die Kinderkrankheiten um die APP bald klären.
Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🌞
Gruß, Solveig 


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