Hallo @Naseweiss21
willkommen in der o2 Community.
Schaust du mal bitte, ob es nun funktioniert? Dazu bitte einmal mit der Rufnummer anmelden und ggf. Cookies löschen.
Ich habe dir ein Portalupdate geschickt.
Grüße
Hallo @Naseweiss21
willkommen in der o2 Community.
Schaust du mal bitte, ob es nun funktioniert? Dazu bitte einmal mit der Rufnummer anmelden und ggf. Cookies löschen.
Ich habe dir ein Portalupdate geschickt.
Grüße
Hallo @o2_Manga o2_Manga, @Naseweiss21 und Team,
ich habe das selbe Problem, ist das die Lösung? Könnt ihr das für mich auch machen?
LG
Hallo und Willkommen in der “Community” @ChTr,
seid wann hast du das Problem?
Heute bekomme ich die Meldung in meinem “MeinO2” Bereich auch angezeigt, da scheint wieder etwas nicht so zu laufen wie es soll.
VG
Hallo,
ich habe leider seit Tagen das selbe Problem! Können Sie es bitte auch bei mir richten? Das wäre wirklich toll.
Viele Grüße Lenena
Hallo und Willkommen in der “Community” @ChTr,
seid wann hast du das Problem?
Heute bekomme ich die Meldung in meinem “MeinO2” Bereich auch angezeigt, da scheint wieder etwas nicht so zu laufen wie es soll.
VG
Na das klingt ja dann doch nach einem allgemeinen Fehler. Ich dachte es betrifft nur einzelne Benutzerkonten.
Gestern Nacht zum ersten Mal wieder in Browser und App eingeloggt um eine esim zu aktivieren. Vertrag läuft noch aus E-Plus Zeiten.
Hallo,
aktuell betrifft es alle Postpaid Kunden.
LG
Also ich versuche mich auch stammkunde handytarife einzuloggen und bekomme auf mehreren handys gleiche Antwort. Ihre daten können nicht geladen werden oder fehler 502. Der Dienst ist im moment nicht erreichbar
Hallo,
wie gesagt aktuell ist eine Downtime, da hilft nur abwarten.
LG
Hi @Zaubernuss1967, @Lenena und @ChTr ,
an die neuen Communitymitglieder in dieser Runde: Ich heiße euch herzlich bei uns willkommen
Da es Wartungsarbeiten gab, die mittlerweile abgeschlossen sind, wollte ich mal nachfragen, ob bei euch wieder alles funktioniert.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Vielen Dank an Vilureef für die Hilfe
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
bei mir funktioniert mittlerweile wieder alles .
viele Grüße Lenena
Hi @Lenena,
vielen Dank für das Update Super, dass wieder alles klappt
Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer? Da gibt´s jede Menge OffTopic Themen zu lesen und jeder der mag, darf natürlich mitquatschen. Ich würde mich freuen dort von dir zu lesen. Es sind natürlich alle eingeladen
Liebe Grüße
Larissa
Bei mir besteht das Problem leider fort. Seit Tagen kann ich keine Kündigung vormerken. Es endet immer mit der Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.
Grundsärtzlich funktioniert “Mein o2”, nur die Kündigungsvormerkung schlägt fehl. Hat das System? Oder was stimmt hier nicht?
Hallo,
nein, dass hat kein System. Du scheinst eine Ausnahme zu sein. Kündige am besten per Fax:
LG
Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 14:13 Uhr
Guten Morgen @timdd,
da habe ich gerade zur Ursachenforschung einen Blick in deinen Datensatz geworfen und eine Kündigungsvormerkung gefunden. Scheint also doch geklappt zu haben Jetzt brauchst du nur noch telefonisch bestätigen, dass du uns wirklich verlassen möchtest.
Wie Vilureef schon geschrieben hat, ist das keine Absicht. Manchmal ist man aber vor systemischen Zickereien nicht sicher.
Darf ich fragen, warum du deinen Vertrag kündigen möchtest? Falls du mit irgendwas nicht zufrieden bist, finden wir vielleicht gemeinsam eine Lösung
Liebe Grüße
Larissa
Über den Mein o2-Bereich im Browser hat es eben über mehrere Tage hinweg nie funktioniert. Ich habe die Kündigungsvormerkung letztlich über die App erfolgreich durchführen können.
Bei mir wird leider auch "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." im Sim bzw. Auftragsmenü angezeigt. Die App sagt nur technischer Fehler...
Hallo,
was für einen Vertrag nutzt du bei o2?
LG
Hallo @timdd,
hallo @Infliximab,
vielen Dank für eure Hinweise!
Leider kommt es aktuell zu Herausforderungen bei der Nutzung unseres Onlineportals und der Mein o2-App. An der Behebung wird bereits gearbeitet.
Wir halten euch hier auf dem Laufenden, schaut gerne zwischendurch mal rein: Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich
Wenn der Fehler behoben wurde, testet es gerne erneut und haltet und sagt Bescheid ob alles wieder klappt, wie es soll.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
@o2_Vivian die oben angegebenen Probleme, waren aber schon vor den aktuellen vorhanden.
LG
Du hast ja Adleraugen @Vilureef.
Ich stimme dir da zu. Allerdings müssen wir hier tatsächlich erstmal das Störungsende abwarten. Darum meine Bitte an die beiden, es dann nochmal zu probieren und zu berichten.
LG
Hi @o2_Vivian, auch ich bekomme momentan keine Internet-Verbindung über mein Smartphone o2 Prepaid usw.
LG
Hi @Zaubernuss1967, @Lenena und @ChTr ,
an die neuen Communitymitglieder in dieser Runde: Ich heiße euch herzlich bei uns willkommen
Da es Wartungsarbeiten gab, die mittlerweile abgeschlossen sind, wollte ich mal nachfragen, ob bei euch wieder alles funktioniert.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Vielen Dank an Vilureef für die Hilfe
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
ich habe leider seit Monaten das selbe Problem! Können Sie es bitte auch bei mir richten? Das wäre wirklich super.
Viele Grüße Ahmad.
Hallo,
ich habe leider seit Monaten das selbe Problem! Können Sie es bitte auch bei mir richten? Das wäre wirklich super.
Viele Grüße Ahmad.
Was heisst seit Monaten? Hatte es bereits mal funktioniert?