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Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

 Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?

Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?

Hallo @Be_true,

wenn du deine Rufnummer dort registriert hast, melde dich mit der Rufnummer an.

LG


Hi @Be_true,

 

wie ist der Stand der Dinge bei dir? Funktioniert es inzwischen und hast du dich mit der Rufnummer registriert?

 

Gruß, Marco


Habe derzeit das gleiche Problem(17.3.2023)

 


Hallo @Junior2502,

wie heißt dein Tarif?

LG


O2 Free L


Hallo @Junior2502,

meldest du dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG


ja


Hallo @Junior2502,

dann solltest du ein Fehler Ticket für die Technik, bei der Kundenbetreuung aufgeben.

LG


Danke


Edit: Vollzitat entfernt, 20.03.2023, 12.22 Uhr, o2_Micha


Hallo @Junior2502 ,
prima das du für dein Anliegen einen bestehenden Thread gefunden hast. 😊
Du kannst dich ja mit deiner Rufnummer anmelden. Wann und wo bekommst du die Fehlermeldung? 
Bekommst du diese auch in der Mein o2 App? Oder nur auf der Webseite? 

LG
Michael


@Junior2502 schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Konntest du dein Anliegen lösen? Magst du uns berichten, was seit deinem letzten Post passiert ist? 
Hast du über die Kundenbetreuung ein Ticket erstellen lassen? 
Melde dich sehr gerne💙

VG
Michael


Hallo,

habe das Problem auch und kann meine Bestellung nicht mehr ansehen. Weder hier, noch in der App. Anmelden tue ich mich über die Handy-Nummer.

Würde gerne meine Google Pixel 8 Pro verfolgen.

Viele Grüße

Jochen


Die App hat eine Störung, daher ist Mein o2 evt überlastet. Ich erreiche es auch nur jeden 3. Versuch.

 

 


Bei mir kommt ständig 

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

was kann ich tun?


In mein o2 im Webbrowser? Anmeldung erfolgt mit Rufnummer oder um welchen Vertrag geht es?


Im Webbrowser mit meiner Rufnummer wollte Bestellungen schauen geht nicht 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Ramona jusaj & @Karon1981,

vielen Dank für eure Nachricht.
Von bielo seid ihr ja bereits netterweise mit den notwendigen Infos versorgt worden.
Aktuell treten beim Login über die Mein o2 App technische Herausforderungen auf.
Ich vermute ebenfalls, dass in diesem Zuge der Abruf über die Online-Seite nun zeitweise etwas überlastet ist und es deshalb auch dort zu Fehlermeldungen kommt.
Habt bitte noch ein klein wenig Geduld, unsere Technik ist bereits dran.

Gruß
Antje


Hallo zusammen,

die Einschränkungen bestehen mittlerweile nicht mehr.
Habt ihr bereits testen können, kann die Mein o2 App wieder in vollem Umfang verwendet werden?

Gruß
Antje


@ o2
Kriegt ihr das endlich auf die Reihe vernünftige Meldungen anzuzeigen?

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Was soll man damit anfangen?!
Und wieso bleibt dieser Zustand über Wochen bestehen, ohne dass sich das jemand von o2 automatisch anguckt?
Nicht mal die Vertragsdaten werden angezeigt.


Hallo @alex_e_j,

was hast du denn für einen Vertrag? Bei dir sieht es nach einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung aus.

LG


Hallo @alex_e_j ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wo und mit welchem Vertrag versuchst du dich denn einzuloggen? Geht es um die App oder direkt über einen Browser? Wie Vilureef schon schrieb ist diese Anzeige in den meisten Fällen einem Interessentenlogin zurückzuführen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo beinander,

ich möchte meine E-SIM sperren und bekomme immer diese Meldung. Vertragsdaten werden normal angzeigt. Was soll ich tun?

Viele Grüße


Hallo @christro,

dann probiere es über die App.

LG


Geht leider nicht. Mein Handy ist weg, deswegen will ich ja die E-SIM sperren.


Hallo @christro,

wende dich an den Chat.

LG


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