Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Kompletten Beitrag anzeigen

182 Antworten

Hallo @Luna386 ,
das freut mich, dass es jetzt klappt. 
Ich wünsche dir ebenso eine schöne Woche. 🌻🌼🌷
Gruß, Solveig 

Hallo habe auch das gleiche problem, möchte meinen Umzug anmelden, aber es kommt immer diese Meldung. Könnt ihr da was machen.

Gruss Stefan

Kommt der Fehler schon bei der Anmeldung oder erst wenn du zum Umzugsauftrag gehst?

Hi @Stefan26 

Willkommen zurück nach über vier Jahren \o/

Ich hoffe, du hattest mit deinem iPhone 11 eine gute Zeit 😊 

Was die Fehlermeldung betrifft: Wir haben hier dazu nur begrenzt Möglichkeiten direkt einzugreifen. Hier haben hier nun noch mal eine Synchronisierung der beiden Datenbanken angestoßen, hin und wieder ist der Fehler danach schon korrigiert und das einloggen wieder ohne beschriebene Fehlermeldung möglich. 

Falls es dann immer noch nicht klappt solltest du dich am besten zeitnah an der Hotline melden, damit dort die Fachabteilung mit dir den DSL Umzug anlegt. 

VG Matze 

Kommt der Fehler schon bei der Anmeldung oder erst wenn du zum Umzugsauftrag gehst?

Der Fehler kommt erst wenn ich die neue Adresse eingebe und auf Adresse prüfen klicke.

Hi @Stefan26 

Willkommen zurück nach über vier Jahren \o/

Ich hoffe, du hattest mit deinem iPhone 11 eine gute Zeit 😊 

Was die Fehlermeldung betrifft: Wir haben hier dazu nur begrenzt Möglichkeiten direkt einzugreifen. Hier haben hier nun noch mal eine Synchronisierung der beiden Datenbanken angestoßen, hin und wieder ist der Fehler danach schon korrigiert und das einloggen wieder ohne beschriebene Fehlermeldung möglich. 

Falls es dann immer noch nicht klappt solltest du dich am besten zeitnah an der Hotline melden, damit dort die Fachabteilung mit dir den DSL Umzug anlegt. 

VG Matze 

Hallo Matze, das IPhone 11 hab ich garnicht mehr😉. Die Fehlermeldung hab ich erst wenn ich die neue Adresse eingebe und auf Adresse prüfen klicke.

@Stefan26 

Dann wende dich wie schon erwähnt nächste Woche an den Kundenservice. Ich habe einen Umzug mal im Chat beantragt.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Deine Antwort