Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Seite 79 / 184
Wäre mal schön zu wissen, ob tatsächlich heute schon wieder was gepackt wurden ist oder aktuell auf Nachschub gewartet wird.
Also wie sieht’s aus bei euch?
Nö noch nüscht passiert ;.-(
Steht alles in der App, bei uns wird übrigens auch in der App immer angezeigt, "Das Paket wurde in der Filiale abgegeben" also bei uns kann man auch immer ab 16 Uhr holen und man muss nicht am nächsten Tag hin.
Hallo zusammen, ich dachte ich berichte euch auch mal das gerade das I Phone 11Pro 256 GB Spacegrau geliefert wurde. Status in Bearbeitung keine Versand Benachrichtigung. Auf das 11 Max Gold 256 GB warte ich noch beide bestellt am 13.9.
Wäre mal schön zu wissen, ob tatsächlich heute schon wieder was gepackt wurden ist oder aktuell auf Nachschub gewartet wird.
Also wie sieht’s aus bei euch?
Nix bei mir bisher weder bei der Watch noch beim Handy
aber schon mal Glückwunsch zur halben Freude 😛
Da steht leider auch nicht in welcher Filiale ich es abholen kann und die XXXXX bei DHL haben gerade eine Systemstörung und können mir keine Auskunft geben
Du bekommst das mit sobald es sich in der Filiale befindet 🙂
Wäre mal schön zu wissen, ob tatsächlich heute schon wieder was gepackt wurden ist oder aktuell auf Nachschub gewartet wird.
Also wie sieht’s aus bei euch?
Bei mir leider immernoch nichts "Vorbestellung seit 13.09. 15:00", ich bin hin und her gerissen weil man von den Chat Mitarbeitern von jedem was anderes hört.
- iPhone kommt am Dienstag
- iPhone kommt ab dem 18.10.2019
- ab Montag Dienstag bekommst du eine Versandtbestätigung
iPhone 6S und X kamen über o2 beide zum RElease 11 Pro Max 64 grün ... weiß der Kuckuck
Leider für meinen Mann also nur Neid anstatt Freude 🤨 dafür suche ich mal nach einer Hülle für mich im Apple Store
Hmm, ich vermute ja dann mal, dass die mit der ersten Charge durch sind. Hoffen wir das Montag Nachschub kommt, ansonsten sieht es wohl schlecht aus 😞
Eventuell kommt ja heute Abend oder morgen noch was.
Hilft wohl nur abwarten. Irgendwann werden wir das Handy wohl bekommen. Meine Ungeduld macht mich nur etwas fertig 😃 Lief die letzten Jahre einfach zu gut bei mir.
Hallo zusammen,
iPhone 11 Pro Max in Gold 256GB
am 16.09. Abends bestellt und ich halte es nun in den Händen
Aber kann mir jemand erklären, warum es keine Gesamtrechnung zu dem Gerät gibt? Laut Chat gibt es nur einen Ratenplan. Aber sind Rechnungen nicht gesetzlich vorgeschrieben? Ich kann das jetzt gar nicht bei der Steuer geltend machen, was mich ca 400€ kosten wird
iPhone 11 Pro Max in Gold 256GB
am 16.09. Abends bestellt und ich halte es nun in den Händen
Aber kann mir jemand erklären, warum es keine Gesamtrechnung zu dem Gerät gibt? Laut Chat gibt es nur einen Ratenplan. Aber sind Rechnungen nicht gesetzlich vorgeschrieben? Ich kann das jetzt gar nicht bei der Steuer geltend machen, was mich ca 400€ kosten wird
Ich schreibe das hier nur ein einziges Mal:
Wer DHL-Mitarbeiter oder generell andere Menschen als Tiere bezeichnet, landet direkt auf der Liste für 7-tägige Schreibsperren.
Ich weiß es drückt. Ich weiß, ihr wartet. Aber jeder der auch nur ansatzweise für euren Erhalt des iPhones arbeitet hat in diesem Tagen neben Weihnachten die schwierigsten Arbeitstage des Jahres. Dafür sollte man jedem Respekt zollen.
Beleidigungen oder andere komische Bezeichung sind hier nicht erwünscht und werden sofort entfernt.
Unsere Netiquette findet ihr hier:
Netiquette
Kurt
Wer DHL-Mitarbeiter oder generell andere Menschen als Tiere bezeichnet, landet direkt auf der Liste für 7-tägige Schreibsperren.
Ich weiß es drückt. Ich weiß, ihr wartet. Aber jeder der auch nur ansatzweise für euren Erhalt des iPhones arbeitet hat in diesem Tagen neben Weihnachten die schwierigsten Arbeitstage des Jahres. Dafür sollte man jedem Respekt zollen.
Beleidigungen oder andere komische Bezeichung sind hier nicht erwünscht und werden sofort entfernt.
Unsere Netiquette findet ihr hier:
Netiquette
Kurt
Dem stimme ich voll zu 😛
soo ich bin raus mein iphone kam an pro max 64gb silber bestellt samstag 14uhr
bis nächstes jahr ihr schlingel
bis nächstes jahr ihr schlingel
Wer DHL-Mitarbeiter oder generell andere Menschen als Tiere bezeichnet, landet direkt auf der Liste für 7-tägige Schreibsperren.
Ich weiß es drückt. Ich weiß, ihr wartet. Aber jeder der auch nur ansatzweise für euren Erhalt des iPhones arbeitet hat in diesem Tagen neben Weihnachten die schwierigsten Arbeitstage des Jahres. Dafür sollte man jedem Respekt zollen.
Beleidigungen oder andere komische Bezeichung sind hier nicht erwünscht und werden sofort entfernt.
Unsere Netiquette findet ihr hier:Netiquette
Kurt
Tut mir leid...aber die waren auch so unfreundlich zu mir am Telefon, da musste ich ein bisschen die Luft rauslassen...
- Ablageort Garage gewählt
- Trotzdem in eine Filiale gebracht
- Keine Benachrichtigungskarte
- Anruf bei DHL war keine Hilfe, waren sogar mehr als unfreundlich
Wer DHL-Mitarbeiter oder generell andere Menschen als Tiere bezeichnet, landet direkt auf der Liste für 7-tägige Schreibsperren.
Ich weiß es drückt. Ich weiß, ihr wartet. Aber jeder der auch nur ansatzweise für euren Erhalt des iPhones arbeitet hat in diesem Tagen neben Weihnachten die schwierigsten Arbeitstage des Jahres. Dafür sollte man jedem Respekt zollen.
Beleidigungen oder andere komische Bezeichung sind hier nicht erwünscht und werden sofort entfernt.
Unsere Netiquette findet ihr hier:NetiquetteKurt
- Ablageort Garage gewählt
- Trotzdem in eine Filiale gebracht
- Keine Benachrichtigungskarte
- Anruf bei DHL war keine Hilfe, waren sogar mehr als unfreundlich
Stressige Zeiten für alle.
Dazu kommen noch Demos und das Verkehrschaos generell der Freitag.
Durchatmen - weiter gehts
Wer DHL-Mitarbeiter oder generell andere Menschen als Tiere bezeichnet, landet direkt auf der Liste für 7-tägige Schreibsperren.
Ich weiß es drückt. Ich weiß, ihr wartet. Aber jeder der auch nur ansatzweise für euren Erhalt des iPhones arbeitet hat in diesem Tagen neben Weihnachten die schwierigsten Arbeitstage des Jahres. Dafür sollte man jedem Respekt zollen.
Beleidigungen oder andere komische Bezeichung sind hier nicht erwünscht und werden sofort entfernt.
Unsere Netiquette findet ihr hier:NetiquetteKurt
- Ablageort Garage gewählt
- Trotzdem in eine Filiale gebracht
- Keine Benachrichtigungskarte
- Anruf bei DHL war keine Hilfe, waren sogar mehr als unfreundlich
Dazu kommen noch Demos und das Verkehrschaos generell der Freitag.
Durchatmen - weiter gehts
Zu den Demos sage ich weiter nichts...arbeite in Berlin in der Friedrichstraße und hier liegt nun überall Müll und lauter zerknickte Pappschilder auf den Straßen
Soviel zu "rettet die Umwelt"
Wer DHL-Mitarbeiter oder generell andere Menschen als Tiere bezeichnet, landet direkt auf der Liste für 7-tägige Schreibsperren.
Ich weiß es drückt. Ich weiß, ihr wartet. Aber jeder der auch nur ansatzweise für euren Erhalt des iPhones arbeitet hat in diesem Tagen neben Weihnachten die schwierigsten Arbeitstage des Jahres. Dafür sollte man jedem Respekt zollen.
Beleidigungen oder andere komische Bezeichung sind hier nicht erwünscht und werden sofort entfernt.
Unsere Netiquette findet ihr hier:NetiquetteKurt
- Ablageort Garage gewählt
- Trotzdem in eine Filiale gebracht
- Keine Benachrichtigungskarte
- Anruf bei DHL war keine Hilfe, waren sogar mehr als unfreundlich
Waren mit so einem hohen Warenwert dürfen laut AGB von DSHL gar nciht am Wunschablageort abgegeben werden oder an Personen unter 18 Jahren (auch im Haushalt nicht)
Ist aber nicht neu sowas.
Wer DHL-Mitarbeiter oder generell andere Menschen als Tiere bezeichnet, landet direkt auf der Liste für 7-tägige Schreibsperren.
Ich weiß es drückt. Ich weiß, ihr wartet. Aber jeder der auch nur ansatzweise für euren Erhalt des iPhones arbeitet hat in diesem Tagen neben Weihnachten die schwierigsten Arbeitstage des Jahres. Dafür sollte man jedem Respekt zollen.
Beleidigungen oder andere komische Bezeichung sind hier nicht erwünscht und werden sofort entfernt.
Unsere Netiquette findet ihr hier:NetiquetteKurt
- Ablageort Garage gewählt
- Trotzdem in eine Filiale gebracht
- Keine Benachrichtigungskarte
- Anruf bei DHL war keine Hilfe, waren sogar mehr als unfreundlich
evt liegt es daran:
Wer DHL-Mitarbeiter oder generell andere Menschen als Tiere bezeichnet, landet direkt auf der Liste für 7-tägige Schreibsperren.
Ich weiß es drückt. Ich weiß, ihr wartet. Aber jeder der auch nur ansatzweise für euren Erhalt des iPhones arbeitet hat in diesem Tagen neben Weihnachten die schwierigsten Arbeitstage des Jahres. Dafür sollte man jedem Respekt zollen.
Beleidigungen oder andere komische Bezeichung sind hier nicht erwünscht und werden sofort entfernt.
Unsere Netiquette findet ihr hier:NetiquetteKurt
- Ablageort Garage gewählt
- Trotzdem in eine Filiale gebracht
- Keine Benachrichtigungskarte
- Anruf bei DHL war keine Hilfe, waren sogar mehr als unfreundlich
Hmmm...ok gut zu wissen, hatte mir letztes Jahr eine Nvdia RTX 2080Ti (1333€) bestellt bei Amazon und wurde per DHL geliefert und in die Garage gepackt...war mir daher dessen nicht bewusst.
"Meine" Postzustellerin macht das auch so und ist eher großzügig. Sie kennt uns aber auch und vertraut uns, wie wir ihr vertrauen müssen bei so einem Ablagevertrag.
kannst du bitte die Bestellung Auftragsnummer entfernt
stornieren?
danke
Edit by o2_Bianca: Dies ist eine öffentliche Community. Bitte keine persönlichen Daten posten.
Hi
die Stornierung können wir veranlassen.
Bestätigst du den Wunsch nochmal kurz?
So IPhone 11 Pro Max 64 Gb nachtgrün wurde gerade verschickt , bestellt am 16.9
Was ich nicht verstehen ist das Leute die später bestellt haben, die Telefone jetzt schon haben. Anscheins gehts ja dann noch nach der Reihenfolge 😞
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.