Hey @christro,
geht es darum deine SIM Karte zu sperren, weil du den Handy verloren hast? Das können wir gerne für dich erledigen. Gib bitte kurz eine Rückmeldung!
Ansonsten findest du auch hier alle Informationen dazu:
https://www.o2online.de/service/sim-karte/
Viele Grüße,
Flo
Hallo
Ich wollte meine bestellung überprüfen kriege aber diese meldung
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hallo @gligo01,
um was für eine Bestellung geht es denn bei dir? Erhältst du diese Meldung, wenn du dich auf Mein o2 mit einer Rufnummer eingeloggt hast?
Den Status deiner Bestellungen kannst du auch hier online einsehen: Meine Bestellungen
Wenn es um ein neues Smartphone geht, haben wir hier außerdem noch einen ausführlichen Artikel zum Themá Bestellstatus:
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Genau mit meiner Rufnummer
Hallo @gligo01,
ich habe die Daten in deinem Kundenportal noch einmal aktualisiert, bitte teste es in ein paar Minuten noch einmal. Ggf. bitte auch einmal einen anderen Browser ausprobieren.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe alles probiert geht einfach nicht
Hallo @gligo01 ,
aber anmelden kannst du dich auf Mein o2 ?
In die anderen Bereiche (Kontaktdaten, Vertragsdaten usw.) kommst du rein ?
Gruß, Sovleig
Ich komme überall rein nur meine bestellung geht nicht.
Da es mir gerade auch auffällt und es bei mir der Fall ist, wollte ich mich melden. Also eine Einsicht in “Meine Bestellung” ist nicht möglich.
Hallo @SirJethro,
Also eine Einsicht in “Meine Bestellung” ist nicht möglich.
ist aktuell nicht nur bei dir so.
LG
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Das geht schon seid Tagen so.
Du meldest dich mit Rufnummer oder Email an?
Ich habe auch dieser problem, ich kann nicht eine eSIM aktiwieren.
Hallo @gligo01 und @SirJethro ,
entschuldigt der Beitrag ist uns durchgerutscht.
Es ist schon etwas her.
Aber bestehen die Einschränkungen noch ?
Gruß, Solveig
Hallo @Wohlert ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Tritt der Fehler in der Mein o2 APP auf oder auf dem Portal unter www.o2online.de ?
Gruß, Solveig
Hallo @Lino Ventura ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Du bekommst auch schon direkt die obige Meldung ? Oder eine andere ?
Oder hapert es dann erst beim eSIM Profil ?
Möchtest du die eSIM tauschen oder eine zusätzliche aktivieren ?
Gruß, Solveig
Hallo @gligo01 und @SirJethro ,
entschuldigt der Beitrag ist uns durchgerutscht.
Es ist schon etwas her.
Aber bestehen die Einschränkungen noch ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke für die Nachfrage. Die Einsicht ist möglich. Es wundert mich aber weiterhin, weshalb über die hinterlegte Emailadresse keine Auftragsbestätigung (01.11.2023) geschickt wurde.
@o2_Solveig
Ich habe am Samstag eine Vertragsverlängerung angenommen und seitdem tritt dieser Fehler auch bei mir auf.
Ich melde mich per Handynummer an und der Fehler tritt sowohl am PC über Chrome, als auch über die o2 App auf.
Dann lass bitte eine Störung aufnehmen
Leider habe ich seit Tagen das Problem das ich meine aktuellen Bestellungen nicht einsehen kann im Browser. Es kommt immer Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das ist sehr ärgerlich kann hier jemand helfen
LG
Leider habe ich seit Tagen das Problem das ich meine aktuellen Bestellungen nicht einsehen kann im Browser. Es kommt immer Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das ist sehr ärgerlich kann hier jemand helfen
LG
Hab das gleiche Problem … komme nicht in den Account https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/dateneinsicht-nicht-moeglich-629696?postid=2999600#post2999600
Dann geht es da weiter, okay?
Hallo @SirJethro ,
worüber hätte eine Auftragsbestätigung kommen müssen ?
In deinem Profil hier ist eine Prepaid-Rufnummer hinterlegt.
Meinst du eventuell die Bestätigung für eine Packbuchung ?
Gruß, Solveig
Hallo @Breeze Octogonapus,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe deine Daten gerade einmal aktualisiert.
Kannst du es bitte nochmal probieren ?
Danke schön.
Gruß, Solveig