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Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


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348 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 14. November 2023

Hey @christro,

geht es darum deine SIM Karte zu sperren, weil du den Handy verloren hast? Das können wir gerne für dich erledigen. Gib bitte kurz eine Rückmeldung! 

Ansonsten findest du auch hier alle Informationen dazu: 

https://www.o2online.de/service/sim-karte/

Viele Grüße,
Flo


gligo01
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo

 

Ich wollte meine bestellung überprüfen kriege aber diese meldung

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19739 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @gligo01,

um was für eine Bestellung geht es denn bei dir? Erhältst du diese Meldung, wenn du dich auf Mein o2 mit einer Rufnummer eingeloggt hast?

Den Status deiner Bestellungen kannst du auch hier online einsehen: Meine Bestellungen

Wenn es um ein neues Smartphone geht, haben wir hier außerdem noch einen ausführlichen Artikel zum Themá Bestellstatus:

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


gligo01
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. November 2023

Genau mit meiner Rufnummer


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19739 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @gligo01,

ich habe die Daten in deinem Kundenportal noch einmal aktualisiert, bitte teste es in ein paar Minuten noch einmal. Ggf. bitte auch einmal einen anderen Browser ausprobieren.

Viele Grüße

Giulia


gligo01
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. November 2023

Ich habe alles  probiert geht einfach nicht 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @gligo01 ,
aber anmelden kannst du dich auf Mein o2 ?
In die anderen Bereiche (Kontaktdaten, Vertragsdaten usw.) kommst du rein ? 
Gruß, Sovleig 


gligo01
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. November 2023

Ich komme überall rein nur meine bestellung geht nicht.


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 22. November 2023

Da es mir gerade auch auffällt und es bei mir der Fall ist, wollte ich mich melden. Also eine Einsicht in “Meine Bestellung” ist nicht möglich.


  • 50002 Antworten
  • 22. November 2023

Hallo @SirJethro,

Also eine Einsicht in “Meine Bestellung” ist nicht möglich.

ist aktuell nicht nur bei dir so.

LG


Wohlert
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Januar 2024

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Das geht schon seid Tagen so.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Januar 2024

Du meldest dich mit Rufnummer oder Email an?


Wohlert
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Januar 2024

mit Telefonnummer


Ich habe auch dieser problem, ich kann nicht eine eSIM aktiwieren.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @gligo01 und @SirJethro ,
entschuldigt der Beitrag ist uns durchgerutscht. 💐
Es ist schon etwas her.
Aber bestehen die Einschränkungen noch ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @Wohlert ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Tritt der Fehler in der Mein o2 APP auf oder auf dem Portal unter www.o2online.de ? 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @Lino Ventura ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bekommst auch schon direkt die obige Meldung ? Oder eine andere ?
Oder hapert es dann erst beim eSIM Profil ? 
Möchtest du die eSIM tauschen oder eine zusätzliche aktivieren ? 
Gruß, Solveig 


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 29. Januar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @gligo01 und @SirJethro ,
entschuldigt der Beitrag ist uns durchgerutscht. 💐
Es ist schon etwas her.
Aber bestehen die Einschränkungen noch ? 
Gruß, Solveig 

 

Hallo Solveig,

danke für die Nachfrage. Die Einsicht ist möglich. Es wundert mich aber weiterhin, weshalb über die hinterlegte Emailadresse keine Auftragsbestätigung (01.11.2023) geschickt wurde.

 

 


@o2_Solveig

Ich habe am Samstag eine Vertragsverlängerung angenommen und seitdem tritt dieser Fehler auch bei mir auf.

Ich melde mich per Handynummer an und der Fehler tritt sowohl am PC über Chrome, als auch über die o2 App auf.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. Januar 2024

 

Dann lass bitte eine Störung aufnehmen


Jürgen T.
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. Januar 2024

Leider habe ich seit Tagen das Problem das ich meine aktuellen Bestellungen nicht einsehen kann im Browser. Es kommt immer Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das ist sehr ärgerlich kann hier jemand helfen

LG


Bunny1917
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 31. Januar 2024
Jürgen T. schrieb:

Leider habe ich seit Tagen das Problem das ich meine aktuellen Bestellungen nicht einsehen kann im Browser. Es kommt immer Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das ist sehr ärgerlich kann hier jemand helfen

LG

Hab das gleiche Problem … komme nicht in den Account  https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/dateneinsicht-nicht-moeglich-629696?postid=2999600#post2999600


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Januar 2024

Dann geht es da weiter, okay?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 2. Februar 2024

Hallo @SirJethro ,
worüber hätte eine Auftragsbestätigung kommen müssen ? 
In deinem Profil hier ist eine Prepaid-Rufnummer hinterlegt.
Meinst du eventuell die Bestätigung für eine Packbuchung ?
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34883 Antworten
  • 2. Februar 2024

Hallo @Breeze Octogonapus,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe deine Daten gerade einmal aktualisiert. 
Kannst du es bitte nochmal probieren ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


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