Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dateneinsicht nicht möglich


Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey liegt derzeit eine Störung vor? Liebe grüße bunny1917

 

 

icon

Lösung von o2_Sven 31 January 2024, 14:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Erste Frage: Du meldest dich mit Rufnummer des Mobilfunkvertrages an?

Hallo @Bunny1917 ,

es hat vor ungefähr einer Stunde einen kleinen Schluckauf bei einem unserer Datenbanksysteme gegeben, diese sind aber so weit wieder vorbei. Hattest du es jetzt noch einmal mit dem Login versucht? Wenn es dann immer noch zur gleichen Fehlermeldung kommt, würde ich dann auch einmal zur Frage von bielo weitergehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3
Abzeichen

Erste Frage: Du meldest dich mit Rufnummer des Mobilfunkvertrages an?

Yes ✌🏻⭐️

Es gab ja eine Störung. Geht es nun wieder?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Es gab ja eine Störung. Geht es nun wieder?

Jops ;-) 

Hallo @Bunny1917 ,

danke für die Rückmeldung, dann wird es daran gelegen haben und jetzt läuft dann zum Glück wieder alles wie gewohnt mit deinem mein o2 Bereich.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort