Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Dateneinsicht nicht möglich


Bunny1917
Lehrling
Forum|alt.badge.img

Hey liegt derzeit eine Störung vor? Liebe grüße bunny1917

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Bunny1917 ,

es hat vor ungefähr einer Stunde einen kleinen Schluckauf bei einem unserer Datenbanksysteme gegeben, diese sind aber so weit wieder vorbei. Hattest du es jetzt noch einmal mit dem Login versucht? Wenn es dann immer noch zur gleichen Fehlermeldung kommt, würde ich dann auch einmal zur Frage von bielo weitergehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Januar 2024

Erste Frage: Du meldest dich mit Rufnummer des Mobilfunkvertrages an?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2024

Hallo @Bunny1917 ,

es hat vor ungefähr einer Stunde einen kleinen Schluckauf bei einem unserer Datenbanksysteme gegeben, diese sind aber so weit wieder vorbei. Hattest du es jetzt noch einmal mit dem Login versucht? Wenn es dann immer noch zur gleichen Fehlermeldung kommt, würde ich dann auch einmal zur Frage von bielo weitergehen.

 

Schöne Grüße, Sven


Bunny1917
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 31. Januar 2024
bielo schrieb:

Erste Frage: Du meldest dich mit Rufnummer des Mobilfunkvertrages an?

Yes ✌🏻⭐️


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Januar 2024

Es gab ja eine Störung. Geht es nun wieder?


Bunny1917
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 31. Januar 2024
bielo schrieb:

Es gab ja eine Störung. Geht es nun wieder?

Jops ;-) 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 31. Januar 2024

Hallo @Bunny1917 ,

danke für die Rückmeldung, dann wird es daran gelegen haben und jetzt läuft dann zum Glück wieder alles wie gewohnt mit deinem mein o2 Bereich.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort