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Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

 Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?

Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Naseweiss21 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schaust du mal bitte, ob es nun funktioniert? Dazu bitte einmal mit der Rufnummer anmelden und ggf. Cookies löschen.

Ich habe dir ein Portalupdate geschickt.

Grüße

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334 Antworten

o2_Manga
  • 11085 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2021

Hallo @Naseweiss21 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schaust du mal bitte, ob es nun funktioniert? Dazu bitte einmal mit der Rufnummer anmelden und ggf. Cookies löschen.

Ich habe dir ein Portalupdate geschickt.

Grüße


ChTr
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2022
o2_Manga schrieb:

Hallo @Naseweiss21 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schaust du mal bitte, ob es nun funktioniert? Dazu bitte einmal mit der Rufnummer anmelden und ggf. Cookies löschen.

Ich habe dir ein Portalupdate geschickt.

Grüße

Hallo @o2_Manga o2_Manga, @Naseweiss21 und Team,

ich habe das selbe Problem, ist das die Lösung? Könnt ihr das für mich auch machen?

 

LG

 

 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4275 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ChTr,

seid wann hast du das Problem?

Heute bekomme ich die Meldung in meinem “MeinO2” Bereich auch angezeigt, da scheint wieder etwas nicht so zu laufen wie es soll.

 

 

VG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

ich habe leider seit Tagen das selbe Problem! Können Sie es bitte auch bei mir richten? Das wäre wirklich toll.
Viele Grüße Lenena


  • 50002 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


ChTr
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2022
Castiel schrieb:

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ChTr,

seid wann hast du das Problem?

Heute bekomme ich die Meldung in meinem “MeinO2” Bereich auch angezeigt, da scheint wieder etwas nicht so zu laufen wie es soll.

 

 

VG

Na das klingt ja dann doch nach einem allgemeinen Fehler. Ich dachte es betrifft nur einzelne Benutzerkonten.

Gestern Nacht zum ersten Mal wieder in Browser und App eingeloggt um eine esim zu aktivieren. Vertrag läuft noch aus E-Plus Zeiten.


  • 50002 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

aktuell betrifft es alle Postpaid Kunden.

LG


Also ich versuche mich auch stammkunde handytarife einzuloggen und bekomme auf mehreren handys gleiche Antwort. Ihre daten können nicht geladen werden oder fehler 502. Der Dienst ist im moment nicht erreichbar


  • 50002 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

wie gesagt aktuell ist eine Downtime, da hilft nur abwarten.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hi @Zaubernuss1967, @Lenena und @ChTr ,
an die neuen Communitymitglieder in dieser Runde: Ich heiße euch herzlich bei uns willkommen :blue_heart:
Da es Wartungsarbeiten gab, die mittlerweile abgeschlossen sind, wollte ich mal nachfragen, ob bei euch wieder alles funktioniert.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Vielen Dank an Vilureef für die Hilfe :rose:
Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo Larissa,

bei mir funktioniert mittlerweile wieder alles 🤗.

viele Grüße Lenena


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 27. Februar 2022

Hi @Lenena,
vielen Dank für das Update :blue_heart: Super, dass wieder alles klappt :blush:
Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer? Da gibt´s jede Menge OffTopic Themen zu lesen und jeder der mag, darf natürlich mitquatschen. Ich würde mich freuen dort von dir zu lesen. Es sind natürlich alle eingeladen :grin:

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Februar 2022

Bei mir besteht das Problem leider fort. Seit Tagen kann ich keine Kündigung vormerken. Es endet immer mit der Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.

Grundsärtzlich funktioniert “Mein o2”, nur die Kündigungsvormerkung schlägt fehl. Hat das System? Oder was stimmt hier nicht?


  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

nein, dass hat kein System. Du scheinst eine Ausnahme zu sein. Kündige am besten per Fax: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

LG

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 14:13 Uhr


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 28. Februar 2022

Guten Morgen @timdd,
da habe ich gerade zur Ursachenforschung einen Blick in deinen Datensatz geworfen und eine Kündigungsvormerkung gefunden. Scheint also doch geklappt zu haben :grin: Jetzt brauchst du nur noch telefonisch bestätigen, dass du uns wirklich verlassen möchtest.
Wie Vilureef schon geschrieben hat, ist das keine Absicht. Manchmal ist man aber vor systemischen Zickereien nicht sicher.
Darf ich fragen, warum du deinen Vertrag kündigen möchtest? Falls du mit irgendwas nicht zufrieden bist, finden wir vielleicht gemeinsam eine Lösung :blush:

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Februar 2022

Über den Mein o2-Bereich im Browser hat es eben über mehrere Tage hinweg nie funktioniert. Ich habe die Kündigungsvormerkung letztlich über die App erfolgreich durchführen können.


Infliximab
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. März 2022

Bei mir wird leider auch "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." im Sim bzw. Auftragsmenü angezeigt. Die App sagt nur technischer Fehler...


  • 50002 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2?

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @timdd

hallo @Infliximab,

vielen Dank für eure Hinweise! 

Leider kommt es aktuell zu Herausforderungen bei der Nutzung unseres Onlineportals und der Mein o2-App. An der Behebung wird bereits gearbeitet. :bouquet:

Wir halten euch hier auf dem Laufenden, schaut gerne zwischendurch mal rein: Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich

Wenn der Fehler behoben wurde, testet es gerne erneut und haltet und sagt Bescheid ob alles wieder klappt, wie es soll. 

Viele Grüße

Vivian 


  • 50002 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo,

@o2_Vivian die oben angegebenen Probleme, waren aber schon vor den aktuellen vorhanden.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. März 2022

Du hast ja Adleraugen @Vilureef:wink:

Ich stimme dir da zu. Allerdings müssen wir hier tatsächlich erstmal das Störungsende abwarten. Darum meine Bitte an die beiden, es dann nochmal zu probieren und zu berichten. 

LG


Dada77
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2022

Hi @o2_Vivian, auch ich bekomme momentan keine Internet-Verbindung über mein Smartphone o2 Prepaid usw.

 

LG


  • 50002 Antworten
  • 3. März 2022

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. März 2022
o2_Larissa schrieb:

Hi @Zaubernuss1967@Lenena und @ChTr ,
an die neuen Communitymitglieder in dieser Runde: Ich heiße euch herzlich bei uns willkommen :blue_heart:
Da es Wartungsarbeiten gab, die mittlerweile abgeschlossen sind, wollte ich mal nachfragen, ob bei euch wieder alles funktioniert.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Vielen Dank an Vilureef für die Hilfe :rose:
Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

ich habe leider seit Monaten das selbe Problem! Können Sie es bitte auch bei mir richten? Das wäre wirklich super.
Viele Grüße Ahmad.


Sandroschubert
Legende
Aahmad schrieb:

Hallo,

ich habe leider seit Monaten das selbe Problem! Können Sie es bitte auch bei mir richten? Das wäre wirklich super.
Viele Grüße Ahmad.

Was heisst seit Monaten? Hatte es bereits mal funktioniert?


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