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Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


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334 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo @prr,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Ich bedaure, dass du diese Meldung erhältst. ☹️ Seit wann ist das so - hat es zu einem anderen Zeitpunkt funktioniert? Oder klappt es nun wieder? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. September 2022

Ich habe das Problem auch schon seit mehreren Monaten. Bis jetzt konnte ich darüber immer hinwegsehen, aber um die esim in meiner AppleWatch einzurichten müsste der Fehler nun doch mal behoben werden


  • 50002 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo,

hattest du deine Rufnummer registriert? Und nutzt diese auch bei der Anmeldung als Benutzername?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2022

Ich nutze meine o2 festnetznummer zum anmelden. Die Handynummer habe ich noch nicht registriert, da diese erst diesem Monat zu o2 mitgenommen wurde. Das Problem besteht aber bestimmt schon seit Anfang des Jahres.


  • 50002 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo,

dann registriere deine Übergangsrufnummer erstmal. Nach der Rufnummernmitnahme nutzt du die portierte.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann registriere deine Übergangsrufnummer erstmal. Nach der Rufnummernmitnahme nutzt du die portierte.

LG

Das hat funktioniert. Dankeschön 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 22. September 2022

Hallo @Chaosfuchs,

herzlich willkommen.
Super, dass du mit der Unterstützung von Vilureef die Registrierung vornehmen konntest.
Die Aktivierung der eSIM für die Apple Watch hat jetzt auch geklappt, habe ich dich richtig herausgelesen?

Gruß
Antje


Ossi_RaLLe
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo, seit Wochen möchte ich " My Handy " -  Rechnungen online einsehen oder Bestellungen. Aber seit Wochen kommt nur folgender Hinweis: " Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. " 

 

Wäre schön, wenn das behoben wird. Verschiedene Browser probiert,  immer der selbe Mist. Lg 


  • 50002 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo,

hast du deine Vertragsnummer registriert?

LG


Naseweiss21 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

 Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Hallo zusammen, ich bekomme leider auch immer wieder diese Fehlermeldung auf meinem Account. Das führt dazu dass ich zum Beispiel meine SIM-Karten nicht verwalten kann…
Ist das zur Zeit wieder ein allgemeines Problem oder nur bei meinem Account?

Danke und Viele Grüße,

Felix 


  • 50002 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Hallo,

wie meldest du dich an, und was gibst du als Benutzername an?

LG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Oktober 2022

Problem global?

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”


  • 0 Antworten
  • 16. Oktober 2022

@s33ka

also ich habe zur Zeit keine Probleme 16.10.2022 ca. 15:35Uhr

 

Rufnummer zum Einloggen, alles geht.😀


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Hallo @Ossi_RaLLe , @Einer der Kunden  und @s33ka ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Habt ihr es inzwischen mit dem Tip von Vilureef und fritz04 probiert ?

Klappt der Zugriff auf die Daten jetzt  ?

Gruß, Solveig


sebi85
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Also ich logge mich mit meiner Rufnummer im Portal ein, da die esim Aktivierung über die o2 App nicht funktioniert.

Da es über das Portal gehen soll wollte ich dort weiter machen.

Leider bekomme ich bei der SIM Karten Verwaltung auch die Meldung:

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


sebi85
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2022
sebi85 schrieb:

Also ich logge mich mit meiner Rufnummer im Portal ein, da die esim Aktivierung über die o2 App nicht funktioniert.

Da es über das Portal gehen soll wollte ich dort weiter machen.

Leider bekomme ich bei der SIM Karten Verwaltung auch die Meldung:

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Update: es hat nach einer Stunde warten dann funktioniert 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Oktober 2022

Hallo, Leider habe ich das gleiche Problem und kann nach 20uhr den Kundenservice nicht mehr erreichen. Da ich die PIN vergessen habe, wollte ich online die PUK abrufen. Jetzt ist das Handy nicht brauchbar, niemand ist zu erreichen und die Fehlermeldung verschwindet nicht.

Lieber Service könnt ihr mir bitte auch helfen?

 

Danke!

L


  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo,

morgen früh ab um 07:00 Uhr ist die Hotline wieder erreichbar:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20895 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo @sebi85 ,

schön, dass dann doch noch alles geklappt hat, 
auch wenn es mit ein bisschen Wartezeit verbunden war. 😉

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20895 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo @Loners ,

Willkommen in der Community.

Konntest du die Kolleg;innen der Hotline schon erreichen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo ich habe das gleiche Problem bei mir hat es vor Weihnachten angefangen wie kann ich das Problem losen 


  • 50002 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo,

@Dbhl hat es vorher (Weihnachten) funktioniert? Und was für einen Vertrag nutzt du bei O₂? Und ist dieser auch aktiv?

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Ja hat es ich hab haustelefon und wollte jetzt tv dazu buchen 

 


  • 50002 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo,

also DSL?

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Ja


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