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Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

 Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?

Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?

Hallo @prr,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Ich bedaure, dass du diese Meldung erhältst. ☹️ Seit wann ist das so - hat es zu einem anderen Zeitpunkt funktioniert? Oder klappt es nun wieder? 

Viele Grüße

Vivian 


Ich habe das Problem auch schon seit mehreren Monaten. Bis jetzt konnte ich darüber immer hinwegsehen, aber um die esim in meiner AppleWatch einzurichten müsste der Fehler nun doch mal behoben werden


Hallo,

hattest du deine Rufnummer registriert? Und nutzt diese auch bei der Anmeldung als Benutzername?

LG


Ich nutze meine o2 festnetznummer zum anmelden. Die Handynummer habe ich noch nicht registriert, da diese erst diesem Monat zu o2 mitgenommen wurde. Das Problem besteht aber bestimmt schon seit Anfang des Jahres.


Hallo,

dann registriere deine Übergangsrufnummer erstmal. Nach der Rufnummernmitnahme nutzt du die portierte.

LG


Hallo,

dann registriere deine Übergangsrufnummer erstmal. Nach der Rufnummernmitnahme nutzt du die portierte.

LG

Das hat funktioniert. Dankeschön 


Hallo @Chaosfuchs,

herzlich willkommen.
Super, dass du mit der Unterstützung von Vilureef die Registrierung vornehmen konntest.
Die Aktivierung der eSIM für die Apple Watch hat jetzt auch geklappt, habe ich dich richtig herausgelesen?

Gruß
Antje


Hallo, seit Wochen möchte ich " My Handy " -  Rechnungen online einsehen oder Bestellungen. Aber seit Wochen kommt nur folgender Hinweis: " Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. " 

 

Wäre schön, wenn das behoben wird. Verschiedene Browser probiert,  immer der selbe Mist. Lg 


Hallo,

hast du deine Vertragsnummer registriert?

LG


Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

 Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Hallo zusammen, ich bekomme leider auch immer wieder diese Fehlermeldung auf meinem Account. Das führt dazu dass ich zum Beispiel meine SIM-Karten nicht verwalten kann…
Ist das zur Zeit wieder ein allgemeines Problem oder nur bei meinem Account?

Danke und Viele Grüße,

Felix 


Hallo,

wie meldest du dich an, und was gibst du als Benutzername an?

LG


Problem global?

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”


@s33ka

also ich habe zur Zeit keine Probleme 16.10.2022 ca. 15:35Uhr

 

Rufnummer zum Einloggen, alles geht.😀


Hallo @Ossi_RaLLe , @Einer der Kunden  und @s33ka ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Habt ihr es inzwischen mit dem Tip von Vilureef und fritz04 probiert ?

Klappt der Zugriff auf die Daten jetzt  ?

Gruß, Solveig


Also ich logge mich mit meiner Rufnummer im Portal ein, da die esim Aktivierung über die o2 App nicht funktioniert.

Da es über das Portal gehen soll wollte ich dort weiter machen.

Leider bekomme ich bei der SIM Karten Verwaltung auch die Meldung:

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


Also ich logge mich mit meiner Rufnummer im Portal ein, da die esim Aktivierung über die o2 App nicht funktioniert.

Da es über das Portal gehen soll wollte ich dort weiter machen.

Leider bekomme ich bei der SIM Karten Verwaltung auch die Meldung:

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Update: es hat nach einer Stunde warten dann funktioniert 


Hallo, Leider habe ich das gleiche Problem und kann nach 20uhr den Kundenservice nicht mehr erreichen. Da ich die PIN vergessen habe, wollte ich online die PUK abrufen. Jetzt ist das Handy nicht brauchbar, niemand ist zu erreichen und die Fehlermeldung verschwindet nicht.

Lieber Service könnt ihr mir bitte auch helfen?

 

Danke!

L


Hallo,

morgen früh ab um 07:00 Uhr ist die Hotline wieder erreichbar:

LG


Hallo @sebi85 ,

schön, dass dann doch noch alles geklappt hat, 
auch wenn es mit ein bisschen Wartezeit verbunden war. 😉

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Loners ,

Willkommen in der Community.

Konntest du die Kolleg;innen der Hotline schon erreichen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Hallo ich habe das gleiche Problem bei mir hat es vor Weihnachten angefangen wie kann ich das Problem losen 


Hallo,

@Dbhl hat es vorher (Weihnachten) funktioniert? Und was für einen Vertrag nutzt du bei O₂? Und ist dieser auch aktiv?

LG


Ja hat es ich hab haustelefon und wollte jetzt tv dazu buchen 

 


Hallo,

also DSL?

LG


Ja


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